HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mr.Cool

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
16
ich bin ganz bewusst nicht auf parteien eingegangen.


17
Mal so ein wenig neben den Themen:


Geht Wählen!!!

Wir als direkt betroffene der Gesundheitspolitik können einmal alle 4 Jahre einen kleinen Beitrag leisten.

18
Hi, danke fürs Begleiten...war mir sehr wichtig.
Dank vor allem an Carola.

Ich bin zuhause und bleibe das vorerst auch, ein Zyklus hinter mir aktuell noch 2 eventuell  noch 5 vor mir dann mal die Entwicklung abwarten.

Bis dahin ist mindestens Frühjahr.

Nun versuche ich hier zu Hause meine Frau zu unterstützen. Meisst mit begrenztem Erfolg 8)

19
Da ist nichts mehr rauszuholen ausser den Totalausfall sämtlicher Betriebssysteme zu riskieren.

20
und ? und Scheisse!!! Rezidiv, aber keine Tätigkeit des alten Resttumores sondern Bildung eines neuen in der Höhlung

21
So Kinners! nun wieder feste die Daumen gedrückt! heute gehts zum Sommermrt und morgen zum Befund ab 13 Uhr Röhre aber wie gehabt ich weiss dann noch nichts, erst morgen ab 16 Uhr

22
wer mich ab nächste Woche, wenn auch nur virtuell, begleiten möchte der setze mir hier ne kurze Nachricht rein, Nr für u.a. Whatsapp gibts dann er pn.

23
na komm nu sach schon....nich immer so zappeln lassen...

24
Sowas geht nur allein.

25
Nun gibts von mir auch mal wieder was neues, war 3 Wochen in der Phsychatrie hab da mächtig anlauf genommen und nun hab ich ein letztesneues Ziel. am 3.8 direkt nach dem nächsten mrt gehts los, er edes ans ende der welt.

Und da unterwegs wollen wir doch mal sehen wer von uns beiden dort ankommt.....

26
Moin Iwana, bei 5 km 3 x die Woche bin ich auch scon wieder, langsam aber stetig.

27
Sach ihr nen Gruß: Wortfindungsrobleme hat unser aller Peer auch dauernd, wenn das alles ist...

28
Danke fürs Drücken. Bestmöglicher Befund: Derzeit kein Tumor, keine Tumortätigkeit vorhanden.

29
Dankw bis hierher fürs drücken.

Nun wieder diese erverse Warterei...Morgen erst Befund und am 14.Mai der Befund zum 2ten Mrt wegen rechter Schulter und zwischen drin das Ämtergerenne weil das Krankengeld ausläuft.

Die beste Krankheit taucht nüschte...

30
Montag ists dann wieder soweit, MRT so gegen Highnoon. Ich erwarte im nachhinein zur Kontrolle vorgelegte Quetschdaumen.
Danke schonmal.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung