Habe mir den ersten Link angesehen, habe damit ein problem. frage mich, wieso Wissenschaftler der "amerikanischen Regierung", was sagt das aus? Ich glaube, könnte Krebs auf natürlichem Weg geheilt werden, wäre das schon lange bekannt! Und dann noch krebskranke im endstadium!!Wir haben alle Tomaten, Peperoni, Kartoffeln oder auberginen gegessen, warum hatte nur mein Mann einen Gehirntumor? getreide, Obst und Milche haben wir alle zu uns genommen! was bedeutet, welche Nahrung kann man Menschen empfehlen, die 1955 ab dem 4 Febr. geboren wurden? Ist mir zu diffus! Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Durchsicht, möglich.
Den zweiten Link habe ich mir nicht genauer angesehen, ist mir zu komplex. es gibt glaube ich alternative Methoden, glaube aber auch, mal helfen sie, mal helfen sie nicht. Ich behaupte, da ist auch viel Glauben bei, und der versetzt bekanntlich Berge. Mein Mann glaubte z. B. an Kopfwickel nach Treben. ER glaubte ganz fest daran, und meinte auch einen Erfolg zu spüren. Aber letztendlich haben ihm weder die Schulmedizin noch alternative Therapien geholfen. Tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber es war halt so und ich denke, was gar nicht hilft ist Schönrederei. Also sei bitte nicht böse, bei deinem Vater kann der Verlauf möglicherweise ganz anders sein, wünsche es Euch von herzen,
Gruß Monika.