Hallo ihr lieben
Vielen Dank für Eure lieben und aufmunternde Worte hier und per PN.Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich musste das alles erst einmal verdauen.Dann kommt noch dazu, dass wir am Samstag umziehen, und ich fast alles alleine machen muss, und kaum Zeit habe, an den PC zu gehen.
Mein Mann ist seid Dienstag zu Hause.Leider ist seine rechte Seite immer noch taub, und dass zieht ihn ziemlich runter.Ansonsten geht es ihm gut.Wir weinen viel zusammen, und bauen uns wieder gegenseitig auf.
Ich war gestern mit ihm bei meiner Arbeitsstelle.Zur kurzen Info: Ich arbeite in einer ambulanten Reha für Orthopädie, Kardio und Neurologie (ZAR Ludwigshafen), falls dass jemand kennt?
Wir waren kurz beim Ergo und Physiotherapeuten, die beide meinten, dass dass mit den Lähmungserscheinungen schon wieder wird -->das war echt gut für ihn uns seine Psyche.
Morgen um 9:30 Uhr ist die Stunde der Wahrheit, dass Ergebnis der Biopsie erwartet uns.
Ausgegangen sind wir von einem Astrozytom II.Der Arzt meinte aber am Sonntag zu mir, sie gehen von einem höher gradigen Tumor aus :-( Heute ist noch die Hoffnung da, dass es nicht das schlimmste ist....morgen müssen wir uns dann mit der endgültigen Diagnose auseinander setzten.
Als ich den Arzt fragte, wie man ihm helfen kann, kam nur als Antwort "Heilen kann man ihn nicht, man kann es nur verzögern "
Aber Evas Antwort in meinem anderen Posting gibt uns so viel Mut, Hoffnung und Zuversicht....vielen Dank Eva!
Ich sage zu meinem Mann immer "Jeden Tag ist die Medizin ein Stück weiter!" Und ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre mit unseren Kindern verbringen dürfen.
Ich melde mich morgen, mit dem endgültigen Ergebnis.
LG Alexandra
P.S:Mein Mann würde auch gerne im Forum aktiv sein, leider ist es bei ihm, wegen der Sehschwäche im Moment nicht möglich.