Hallo,fällt mir etwas schwer so öffentlich zu schreiben,aber wie ich sehe geht es vielen so ähnlich wie mir.
Mein Papa hat 2010 die Diagnose Gehirntumor Glioblastom Grad4 bekommen. Dezember 2010 OP,danach Bestrahlung u.Chemo. Ihm ging es erstaunlich gut,sogar sein Arzt sagte, immer wenn ich sie sehe geht mein Herz auf,er hätte noch nie so einen Patienten gehabt,der das alles so gut wegsteckt. Auch wir waren froh das es ihm ganz gut ging. Ab August 2011 war die Chemo beendet,das nächste MRT stand an u.es war alles okay.
Dieses Jahr im April wieder mal ein MRT Termin. Die Tumorzellen waren weiterhin geschrumft u.eingetrocknet.Man was waren wir erleichtert.
Im August diesen Jahren,also 4Monate später bekamen wir die schrecklichste Nachricht. Der Tumor war wieder da.
Und diesmal gleich 2neue. Die Diagnose des Arztes war,4Monate,wenn mein Papa Glück hat schafft er noch Weihnachten
Er hat sich vom Wesen her schon verändert,wir wollen es einfach nicht glauben.Es ist zerreißt einen das Herz zu wissen das wir ihn verlieren werden. Hat schon jemand in so einer Situation gesteckt?
Überschrift editiert, Beitrag strukturiert Mod