HirnTumor-Forum

Autor Thema: Niemals aufgeben - No Surrender ---Vorstellung Tu Gordo Papa (Angehöriger)  (Gelesen 39253 mal)

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Danke euch sehr ..

Jaja, ich glaube langsam neigt es sich dem Ende zu ..
Im Stundentakt ruft er & jammert, er hab diese Schmerzen & jene Schmerzen ..
Den Rest pennt er ..
Essen & Trinken wird immer immer weniger ..
& wenn er alleine ist führt er Gespräche mit Gott, er solle ihn doch bitte erlösen & gut lassen, der Meinung bin ich auch !
Das ist jetzt nur noch pure Quälerei .. für ihn abnormal & mir tuts auch total weh, den Menschen der immer für mich Unantasbar & Stark war, so leiden zu sehen ..

Es wird langsam wirklich zeit, das er zu seiner Mutter kommt, die er über alles liebte & auch sehr früh verlor, genau aus dem selben Grund, wie ich ihn bald verlieren werde..
Scheiss Krebs !

Scheiss die Wand an - Ist kein gutes Gefühl ..
Machts gut
Euer Gordo ..

Offline Sunflower

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Lieber Gordo

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass dein Vater bald gehen kann. Diese letzten Tage sind für euch alle mehr als schwierig.

Dir wünsche ich viel Kraft und ja... du hast recht; Krebs ist Scheisse.


Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Wenn es ein gutes Gefühl wäre ...oder gar uns das Sterben leicht fiele...wozu dann medizinischer Fortschritt?

Nein, dieser Schrecken ist es der denen nach uns Hoffnung gibt.

Tu Gordo..ich bin bei Dir, wenn ich auch hoffe meinem Umfeld nicht solchen Stress machen zu müssen und rechtzeitig genug die Reissleine zu ziehen vermag.

und ja. Scheisse ist es.
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Ich denke auch fest an Dich und hoffe, dass Dein Vater bald gehen darf... Und wenn Dir danach ist, dann geh raus in den Wald und schrei laut, damit mal alles raus kann. Das muss auch mal sein...

Ich drück Dich

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Ach Mensch du, was soll ich sagen?!   Ich denk sehr viel an dich und deine Familie und es lässt mir ja selber keine Ruhe
Aber könnt ihr nicht einen Arzt holen der ihm was gegen die Schmerzen geben könnte und das er auch mal zur Ruhe kommt?! So ist es vielleicht nicht ganz so qualvoll!

Nehm dich lieb in den Arm, Großer!!!  :-*



@ Mr. Cool- sieh mal zu das bei dir alles noch ganz lange ganz gut bleibt!!!

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Oyy, ihr seid alle so toll :-* !

Naja, haben ihn gestern Nacht noch ins Krankenhaus bringen lassen . - Wir konnten uns das leiden nicht mehr mit ansehen !

Dort hat er jetzt maßig Schmerzmittel gekriegt & Schläft - Immerhin !

Gestern Nacht hatten es die Ärzte noch alles auf eine Gürtelrose schließen lassen. - also die Schmerzen & das alles !
Aber haben heute nur eine Schwestern erwischt, die uns aber sagte, wie ich auch schon vermutete, das es nicht mehr wirklich Bergauf gehen würde.
Sie würden ihn soweit es geht, mit Schmerzmittelnversorgen & ja ..
Morgen werden wir dann HOFFENTLICH mit einen Arzt reden ..

Ich hoffe ganz ehrlich, das es jetzt schnell geht !
Weil für uns ist es auch eine Qual & für ihn sowieso - Hat er nicht verdient !

Was mich ankotzt, ist meine liebe Familie ..
Vielleicht meinen sie es nicht böse, aber sie wollen wir meine Scheiss Zukunft vorschreiben, ich solle dies machen & das machen ..
Sie wollen Vater spielen ..
Das kotzt mich so an . - Es ist doch normal, das ich jetzt andere Dinge im Kopf habe ..

Gruß
Euer eher angepisster Gordo ..

Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
dreh dich um, schau sie an, und sags ihnen offen ins Gesicht.

Entweder sie kommen drauf klar oder sie sinds nicht wert.

Nachbarn kann man sich aussuchen..Freunde...Arbeitskollegen..nur Familie halt nicht.
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Lieber Gordo,

mir fehlen echt die Worte...erst hast Du Deine Oma verloren und jetzt vielleicht noch Deinen Vater. Auch wenn es für Deinen Vater besser wer, den quelen soll er sich auch nicht. Gut das er jetzt im Krankenhaus ist und dort Schmerzmittel bekommt. Mich macht das richtig traurig :(

Ich wünsche Dir und Deiner Familie jetzt ganz viel Kraft. Denke an Euch.
Ich drück Dich mal.
Viele lieben Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Hey Gordo!
...
Aber ist doch schonmal super das dein Papa jetzt richtig versorgt wird und er Schmerzmittel bekommt! Nicht das ihr das zu Hause nicht gemacht hättet...
Ich glaub klinik ist bei euch allen das beste was passieren konnte!

Gräm dich nicht so wegen deiner Familie- damals vor ein paar Jährchen  ;) :P hatte ich die gleich Probleme und sie müssen einfach lernen das du erwachsen wirst und selbständig!
Das ist sau schwer und gerade in der Situation mit der jeder anders umgeht und sie auch nicht normal ist!
Versuch im Umgang mit allen von jedem eine Portion Verständnis, Sensibilität, Selbstbewusstsein, Gefühl und auch Arroganz mit reinzulegen und nicht Stur dein Ding durchzuziehen!
Ihr habt es alle nicht einfach und auch wenn es jedem schwer fällt so müssen alle zurückstecken und klar kommen was bestimmt sau schwer ist- natürlich auch gerade für dich!
 ;) Ich glaub wir alle hier könnten manchmal echt über die Familie und wie sie aus unserer Sicht mit der Situation umgeht kotzen! Ärger dich nicht zu lange- gerade jetzt nicht! Wir sind nur Menschen!

Dir lieb über den Kopf streichel und dich fest drück!!!  :-*

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Soo, meine lieben ..

Lange hatte ich Angst, vor den zurückliegenden Stunden & jetzt hab ich sie hinter mir ..

Heute früh, rief mich meine Mutter an & sagte ich solle in KH kommen, weil die Ärzte ihm nur noch 2-3 Stunden geben ..
Gut, ich machte mich dann, zusammen mit meinen Bruder auf den Weg !
Dort fanden wir dann unseren Vater, vollgepumpt mit Schmerz & Schlafmitteln schnarchend an ..

Wir riefen die Familie an & alle sagen, sie kämen, um sich zu verabschieden !
Sie waren da & mein Vater kämpfte, kämpfte wie ein ganz großer, er hatte einfach kein Bock auf Sterben .. Imponierend, ganz ehrlich ..

Als, dann alle weg waren & nur noch meine Mutter & ich bei ihm waren, richteten wir uns eine provisorische Schlafmöglichkeit ein, um bei ihm zu bleiben !
Wir waren entspannd & er atmete ganz ruhig & friedlich ..

Dann so gegen 0:14 uhr, fing er an unruhig zu werden, er atmete schleimig & bekam schlecht Luft ..
Bevor er dann, um 0:16 uhr seinen letzten Atemzug auf dieser Erde machte ..
Er ist erlöst & ich werde ihn erst, wenn ich auch, durch das Tor zur Ewigkeit gehe, wieder sehen ..

Jetzt sitzen wir Zuhause, ratlos, was wir ohne den Mann & den Vater machen sollen ..
Fassungslos blicke ich auf seine gut 10 Monatige Leidenszeit zurück & vermisse ihn jetzt schon, wie ich noch nie zuvor einen Menschen vermisst habe ..

In diesem Sinne, danke an euch für alles ..
& Papa, wenn du das ließt, ich weiß, du mochtest das Internet nicht wirklich, aber ich will einfach jeden zeigen, was für ein toller Kämpfer du warst & du IMMER der einzige sein wirst, der für mich ein wahrer Held war & bist ..
Wir vermissen dich jetzt schon unheimlich & wissen nicht wirklich, wie wir ohne dich Leben sollen ..

Danke für alles -
Gordo .

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Hallo Gordo,

ich habe deine Geschichte von Anfang an mitgelesen. Es tut mir sehr leid, dass dein Vater euch verlassen schon verlassen musste. Welch besseren Liebesbeweis kann man einem schwer kranken Angehörigen, jemanden den man liebt erweisen, als bis zum Schluss bei ihm zu sein und zu zeigen, dass man ihn gehen lässt. Die Erlösung zu lässt.

Dir und deiner Familie wünsche ich für die kommende schwere Zeit ganz viel Kraft.

Aber wie ich immer gelesen habe haltet ihr fest zusammen, so dass ihr auch das schaffen werdet.

Und glaube mir, dein Vater wusste wie sehr du ihn liebst und vermissen wirst.

Ganz liebe Grüße
Krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
 :'( ich bin so traurig und gleichzeitig auch froh das dein Papa dennoch relativ schnell erlöst wurde!

Es ist schön das ihr in der Stunde alle bei ihm sein konntet und er Begleitung hatte!
Behalte ihn im Herzen und auch wenn es jetzt schwer ist, nicht zu wissen wie ihr weiter leben werdet, gerade du wirst deinen Weg gehen und wissen das dein Papa immer auf dich aufpassen wird und in deiner Nähe sein wird!

Ich werd selber viel an dich denken! Pass du auf dich auf, ja!?   :-*

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Lieber Gordo,

ganz betroffen habe ich gerade gelesen, dass Dein Papa seine letzte Reise angetreten hat. Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft für die kommende Zeit und drücke Dich fest. Wenn Du reden möchtest, schreib mir einfach eine PN.

Hier noch ein paar Zeilen, allerdings nicht von mir:

Der Tod hat keine Bedeutung -
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht
in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer
über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben
- es bleibt so bestehen, immer -
ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich warte eine Zeit lang auf Euch
- irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott-Holland


Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Moin Gordo,
mein Beileid Dir und Deiner Familie.

Deinen Vater beneide ich um da erreichte.

Denke das wir uns nicht mehr oft lesen werden und glaub mir: nichts wünsche ich dir von Herzen mehr als ein Leben ohne dieses Forum.

cya
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Offline elu

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 83
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Lieber Gordo
auch ich habe deine beiträge hier alle verfolgt und ich bin traurig das dein lieber vater so früh gehn musste.für ihn war es besser aber für euch hinterbliebende ist es sehr schwer das jetzt zu verstehn.hab selber meinen papa erst am 2 weihnachtstag verloren und ich weiss genau wie weh das alles tut.bin in gedanken bei euch und drücke dich mal ganz lieb und feste und wünsche dir und deiner familie jetzt die kraft die ihr für den weiteren weg brauchen werdet.bleib wie du bist und verliere nie den mut,dein papa wäre und ist ganz stolz auf dich.


Denk immer daran,IM HIMMEL SEHR IHR EUCH EINES TAGES WIEDER.daran glaube ich ganz feste.
Mein Beileid.Ein stiller gruss Elu

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung