HirnTumor-Forum

Autor Thema: Niemals aufgeben - No Surrender ---Vorstellung Tu Gordo Papa (Angehöriger)  (Gelesen 39304 mal)

Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Gordo...dies hier ist DEIN Thema...da kannst DU nicht abschweifen...ausser du würdest Werbung einblenden ;D

Kopf hoch Jung...zieh durch.
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
@BumbleBee :

Danke dir :$ !
JA, ist schon blöd, aber sie ist ein Fels in der Brandung. Wie sie mit der Situation umgeht, wie sie das alles so gut wie alleine meistert ( gut mit mir, aber naja ich hab viel Schulstreß und so ), davor zieh ich meinen Hut !

Nehme den drücker dankend an, ;) :*  !

@Mr.Cool :

Hast eigentlich recht Mr.  8) ;) !

Mach ich . -
Danke dir & du, bleib genauso wie du bist.
Von dem Dreckskerl lässt du dich nicht unterkriegen !

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Lieber Gordo,

wie geht es Deinem Vater denn heute?

Wegen Deiner Oma tut es mir sehr leid. Kommt immer alles auf einmal. Aber Kopf hoch, das Meisterst Du auch noch.

Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
Viele lieben Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Danke erstmal liebe Tanja !

Meinem Vater gehts, naja.. Eigentlich gut. Aber er ist halt ziemlich schwach & schläft immer mal zwischen durch :) !
Sonst gibts heute eigentlich nichts großes zusagen.

Bin auch ziemlich im Bewerbungsstreß, deswegen bin ich zur Zeit hier weniger Aktiv !
Naja, in 9 Tagen gehts auf Abschlussfahrt nach Barcelona, endlich mal alle sorgen vergessen & mit den Kumpels einen drauf machen !
Ich hoffe meine Oma wartet so lange, bis ich mich braun gebrannt von ihr verabschiede ;) :( !

Cuuu
Euer Gordo ..

Offline Hase

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Hallo Tu Gordo,

auch von mir herzlich Willkommen. Wir, dass heißt unsere erwachsenen Töchter und ich haben meinen Mann auch zu Hause gepflegt. Wir waren in der Zeit als Familie so so eng zusammengerückt. Ich bin heute sehr sehr dankbar für diese Zeit.

Ich wünsche Dir, alles Gute für die Schule und Euch als Familie ganz viel Kraft.

LG Hase

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Lieber Guido,

schön, das es Deinen Vater heute gut ging.

Als was bewirbst Du Dich denn?

Wünsche Dir super viel Spaß in Barcelona und schalte mal ein paar Tage ab, das wird Dir auch gut tun. Und Du kannst dort wieder Kraft auftanken.

Viele lieben Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Will Krankenpfleger werden ..
Die Zeit mit meinen Vater hat mich jetzt schon geprägt !

Boha, heute war er richtig schwach.
Ich war zwar heute im Stadion, aber meine Mutter hats mir erzählt ;) !
Konnte nichtmal raus aufm Rollstuhl und hat das Spiel verpasst im Tv !
Naja, was heißt Verpasst, mein Glubb hat nen Mist zusammen gespielt ..

Grüße Gordo ..

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Hee!
Gratualtion zu dem Berufswunsch! Steht es schon fest?? Wenn du da Fragen hast melde dich und überlege es dir ganz genau! Auch wenn du durch deinen Papa schon eine Menge kennst so ist es ein Beruf mit so sehr vielen Facetten und großen Ansprüchen nicht nur in der Pflege!

Ich hoffe deinen Papa gehts morgen wieder besser und er kann was von dem Frühling geniessen!!!

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Bewerbung & Lebenslauf sind geschrieben, abgegeben wird Montag oder aller spätestens Dienstag !
Ja, ich weiß. Da meine Schwägerin, naja noch nicht offziel,  aber die Freundin meines Bruders, diesen Beruf ausübt hat sie mir es erzählt.

& naja, Berufswunsch halt ;) !

Jop, hoffe ich auch & danke !

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Soo, meine alten ( ;) ) Freunde ;) ,

Auch ich melde mich mal wieder :) !
Dem Herren, der den Spacken im Gehirn hat, also meinem Vater geht es eigentlich soweit gut.
Heute war die Frau da, die immer mit ihm Übungen zum Muskelaufbau etc. macht.
Jetzt ist er davon ziemlich kapput :D . Aber, erstmal essen dann darf er pennen ;) !


In stillen Momenten, kommen mir manchmal die Tränen, weil ich weiß das er bald nicht mehr da ist. Wir hatten ein Gespräch mit unseren Hausarzt und er bestätigte das nochmal. Aber wenn ich dann bei ihm bin oder zusammen mit ihm Fussball schaue, vergess ich das alles und genieße es einfach. Es sind die kleinen Dinge..
Naja, was solls. Wieso jetzt einen Gedanken daran verschwenden, wenn er noch alles kann ?
Alles versteht ? und noch halbwegs der alte ist ?
Unnötig, eben :) !

Wünsche euch noch den schönen Abend & alles gute !
Euer Gordo :D

Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Macht es genau so, geniesst die Zeit.
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Vor ca. 30 Minuten ist meine Oma in den Armen, ihres jungsten Sohnes, also meines Onkels gestorben !
Genau 10 Jahre nach der Mutter meines Vaters ( übr. an einem Hirntumor ) ist auch die Mutter meiner Mutter weg !

Jetzt bin ich Großelternlos !
Aber sicherlich haben die anderen drei, meine Oma von der Pforte abgeholt & sie trinken jetzt gemütlich einen Kaffe !

Gruss gordo

Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Da kannst du aber verstärkt von ausgehen...und sicher nicht diese magenmilde Plörre...da gibts Espressi...

Mein Beileid zu deinem Verlust.
« Letzte Änderung: 19. März 2012, 20:44:07 von Mr.Cool »
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Ach Gordo!
Trotz allem ist es sicher ein schöner Tod nicht allein zu sterben sondern in den Armen eines geliebten Menschen!
Sei dankbar für die lange Zeit die du deine Oma hattest! Behalte sie fest in deinem Herzen!!

Alles liebe euch!

Offline Tu Gordo Papa

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Danke euch beiden ;) !

Jo, wir waren nochmal alle zusammen bei ihr. Sie machte eigentlich meiner Meinung nach einen ruhigen Eindruck und man hätte meinen können, sie springt gleich auf und fragt uns wo den der Kaffe sei bei diesem Kaffeklatsch mit allen Familienangehörigen.

Jetzt noch mit meinem Onkel und meinem Bruder einen auf sie getrunken & über die schönen Errinerungen geredet. Wunderbar !
Dann Heim gekommen & meinen Vater friedlich in seinem Bett schlafen sehen und mir gedacht, auch wenn du in nächster Zeit gehst, dann soll es schnell gehen für dich & ohne Schmerzen. Diese Zeit jetzt genießen & dann zu wissen, das seine Eltern und die Schwiegerleutz ihn schon erwarten und ihn in eine bessere Welt führen. Auch diese Gedanken beruhigen mich gerade ungemein !

Nun Leute, jetzt versuchen zu schlafen und morgen geht der Streß los.
Ich hoffe nur, das sie es hinkriegen, die Beerdigung vor Sonntag zu machen und nicht, in der Zeit in der ich in Barcelona bin.

Euch alles gute & man ließt sich !
Entspannt und beruhigt
Euer Gordo ..

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung