HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wer kennt die Rehaklinik im Hamdorfer Weg in Bad Segeberg?*  (Gelesen 12143 mal)

Offline motte

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 37
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Wer kennt die Rehaklinik im Hamdorfer Weg in Bad Segeberg?*
« am: 13. Dezember 2009, 23:32:29 »
Moin!

Im Januar soll ich in die neurologische  Abteilung der Rehaklinik  Bad Segeberg  im
Hamdorfer Weg 3. Kennt jemand die Klinik und kann mir evtl Tipps geben?

Danke motte
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 06:46:27 von fips2 »

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Wer kennt die Rehaklinik im Hamdorfer Weg in Bad Segeberg?
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2009, 19:22:39 »
Moin Motte,

ich kenne die Klinik nicht. Da aber bisher noch niemand geantwortet hat, wurde ich im Intenet fündig mit einer Klinikbewertung, die sich jedoch auf alle Fachbereiche bezieht. An der Bewertung teilgenommen haben 39 Patienten, die Noten liegen zwischen gut bis mittelprächtig.

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-segeberger-kliniken-bad-segeberg


LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline motte

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 37
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re: Wer kennt die Rehaklinik im Hamdorfer Weg in Bad Segeberg?
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2009, 02:01:29 »
Moin!

Die Bewertung kenne ich. Leider wird da die Klinik imKupark bewertet und nicht Hmadorfer Weg. Es ist im Netz überhaupt nichts über dieses Haus zu finden außer ein Foto vom Haupteingang.

Vielleicht war ja doch schon jemand da und kann darüber berichten.

Gruß motte

Offline motte

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 37
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wer kennt die Rehaklinik im Hamdorfer Weg in Bad Segeberg?
« Antwort #3 am: 31. Januar 2010, 23:21:19 »
So, nun bin ich also zurück von der Reha. Ich muß schon sagen - entgegen aller Zweifel hat es mir sehr gut gefallen.
Die Ärzte waren kompetent und einfühlsam, die Therapien super, das Personal freundlich und kompetent.
Einzig die Sauberkeit in den Zimmern und der Umstand, das es dort nur Doppelzimmer gibt, war ein Wermutstropfen. Ich hatte allerdings Glück, das ich während der 4 Wochen das Zimmer allein hatte.

Schade ist auch, das die Klinik sehr weit abseits liegt. Mal eben in die Stadt ist nicht. Wer nicht so gut zu Fuß ist kann zwar mit dem Bus fahren, ist dann aber natürlich auf die Buszeiten angewiesen. Und... am Samstag werden ab 13°° die Bürgersteige hochgeklappt. Dann haben nur noch die Supermärkte geöffnet!

Weitere Bewertung findet ihr unter http://http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-segeberger-kliniken-bad-segeberg

Gruß motte

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Wer kennt die Rehaklinik im Hamdorfer Weg in Bad Segeberg?
« Antwort #4 am: 01. Februar 2010, 08:58:56 »


Hallo Motte,

ich freue mich, dass die Reha Dich gesundheitlich weitergebracht hat. Da nimmt man die eine oder andere Einschränkung sicher in Kauf. Wäre schön, wenn Du auch in unserem Forum eine persönliche Bewertung für die Einrichtung abgeben würdest, damit andere Betroffene davon profitieren.
Weiterhin alles Gute - und lass mal wieder von Dir hören.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder während einer Hirntumorinformationstagung am Meningeom-Stammtisch  ;)

LG
Bluebird/Birgit
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung