HirnTumor-Forum

Autor Thema: Bin neu hier  (Gelesen 141375 mal)

Anna

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #45 am: 18. Februar 2009, 12:44:26 »
Danke Dir für Deine Worte
Ich in in der 25 Woche und der Kleine wächst und wächst und mein Bauch auch  ;D

Meine Mama ist immer noch im KH und sie ist leider wieder sehr aggressiv geworden, dass sie meinen Papa nur anmeckert und nach Hause möchte

Mein Papa tut mir sehr leid

Es ist alles so schlimm, vorallem man kann nicht helfen

Wir hoffen, dass es bald bergauf geht, denn vor paar Wochen war sie so fit bis sie angefangen die Medikamente zu nehmen

Anna

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #46 am: 18. Februar 2009, 20:22:10 »
Gute Neuigkeiten.
Meine Mama kann wieder alleine gehen, etwas wackelig, aber sie kann es  ;D und sie ist gut drauf
sie hat momentan Kraft zum Kämpfen
ich hoffe, es geht so weiter

Steffilein

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #47 am: 18. Februar 2009, 21:12:47 »
Liebe Anna das freut mich echt.
Wollt doch meine Geschichte schreiben , hab glaub nen Fehler gemacht. Ne halbe Std. zwei Finger suchsystem einfach weg. Wenns doch mit dem Monster auch so wär.......... Villeicht hab ich morgen noch mal die musse zum schreiben. Jetzt bin ich platt. Alles liebe
Steffi

Steffilein

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #48 am: 22. Februar 2009, 07:37:33 »
Liebe Anna, hab jetzt mein Geschichte ins Betroffenen Forum reingestellt. Hoffe es geht Euch gut?
Meine guten Wünsche begleiten EUCH....... ALLES LIEBE

Anna

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #49 am: 22. Februar 2009, 19:17:11 »
Hallo Steffilein,
hab deine Geschichte mit großem Interesse gelesen.
Bei meiner Mama war es ähnlich. Bei ihr fing nur irgendwann an die Gescihtshälfte ( links) zu hängen. Die ersten haben gesagt es wird kein Tumor sein, da sie bei Test auf Reaktion etc. alles super gemeistert hat. UNd was ist nun ?
Hab heute mit meiner Mama kurz telefoniert. Ich verstehe sie besser, ihre Aussprache hst sich wesentlich verbessert. Sie ist leider oft traurig, sagt mein Papa, aber er baut sie immer wieder auf.
Hoffe Dir geht es weiterhin immer noch gut.
Vielleicht kann meine Mama zum Anfang der nächsten Woche das Krankenhaus wieder verlassen und anfangen ihr "altes" Leben zu führen.
Ich drück Dich

Steffilein

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #50 am: 22. Februar 2009, 19:22:59 »
Hallo Anna, freu mich von Dir zu hören. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen das Deine Mama heim darf. Mir gehr es weterhin sehr gut. Was macht der kleine Zwerg? War grad mit unserm kleinen beim Kinderfasching. Wild, laut,aber gut. Bis dann......

Anna

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #51 am: 26. Februar 2009, 06:53:07 »
Wollte mal wieder berichten wie es meiner Mama geht.
die letzen tage ging es ihr ganz gut. Gestern leider wieder nicht mehr.
Sie hat eine riesen Beule bekommen zwischen Schulter und Hals. Woher auch immer, dass kann sich mal wieder keiner erklären. Morgen wird sie untersucht.
Sie ist sehr müde und wieder sehr aggressiv. Mein Papa läuft schon auf den letzten Reserven und tut alles was in seiner Macht steht. Es ist wieder ein Rückschlag, doch man hofft, mal wieder, dass es besser wird

Steffilein

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #52 am: 26. Februar 2009, 14:10:43 »
Liebe Anna das tut mir echt leid für Euch.
Bei mir läufts auch grad nicht so rund.....
Aufjedenfall sind meine GUTEN GEDANKEN bei Euch wünsche mir für Euch das es hilft.
Liebe Grüsse von Steffi

Anna

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #53 am: 28. Februar 2009, 18:44:33 »
So, die Beule war eine Wasserablagerung vom Cortison.
Aus diesem Grund wollten die Ärtze das Cortison abesetzen um 1mg auf 17mg. Und dann fing es wieder an. Zu erst Schmerzen in den Knie etc. und dann ging es ihr wieder viel viel schlechter. Zum Glück liegt meine Mama noch im KH. Sie haben ihr gleich wieder eine Infusion gegeben und heute geht es ihr schon wieder etwas besser. Sie kann sogar wieder lesen und das beruhigt sie schon sehr.

Steffilein, was ist denn bei dir los?

Steffilein

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #54 am: 01. März 2009, 09:40:48 »
Hatte doch letzte Woche meinen Termin in der Klinik um alles weitere zu bespreche. War echt ein Witz. Keine Unterlagen gefunden usw. Mittlerweile denke ich geht was..... Der Arzt mit dem ich am Donnerstag gesprochen hatte ruft mir wenns wahr wird am Montag an. Lass mich mal überraschen......
War am Donnerstag abend kurtzfristig noch im Kontroll MRT. Fleck ist wieder grösser aber mir gehts weiterhin gut und der Radiologe meinte das könne auch von der Biobsie kommen....
So liebe Anna hat mich echt gefreut von Dir zu hören,hatte mir echt schon ein bissle Sorgen gemacht. Toll das es wieder besser geht, wünsche euch das sie bald wieder heim darf.....

Mara*

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #55 am: 01. März 2009, 10:34:31 »
Liebe Anna,
zuerst als ich die Geschichte deiner Mutter gelesen habe dachte ich wie schlimm das für dich sein muss, dass du soweit weg bist. Mittlerweile glaube ich, dass du aufgrund der räumlichen Entfernung deinem Vater eine bessere Hilfe sein kannst, da du nicht immer wie ein Hamster im Rad den Ereignissen hinterherhechtest ohne Zeit zu überlegen. (Ich schätze so geht es deinem Vater - oder?) Außerdem bist du ja auch "gezwungen" nach vorne zu schauen, aus dem schönsten Grund den es gibt. Hättest du dafür überhaupt Zeit, wenn du immer vor Ort währst? Pass auf dich und das zukünftige Enkelkind deiner Eltern gut auf.

@Steffie
Dieses Kribbeln in der Hand hat mein Mann auch seit paar Tagen, er nimmt auch Keppra, allerdings nur 2xtgl 500mg. Mit Magnesium wird es im Momment noch sofort besser. Aber das hast du sicher schon versucht. Ich finde es unglaublich was du in den Kliniken erlebst - aber auch mit wieviel Kraft du dies Alles meisterst. Ich bewundere dich wirklich für deine Stärke.
Liebe Grüße
Mara*

Steffilein

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #56 am: 02. März 2009, 10:39:40 »
Hallo Mara, schön Dich kennenzulernen.
Nein das mit dem Magnesium da bin ich noch nicht drauf gekommen!!! Versuch ich DANKE
War wahrscheinlich sooooo beschäftigt mit allem anderen das ich an so was nicht gedacht hab....
Das mit der bewunderung ist so ne sache.....
Ich glaub weil es mir noch so gut hab ich so viel Kraft. Denke oft an die denen es nicht so gut geht....... Mein Mann sagte letzten Freitag noch er ist so froh das es mir noch so gut geht,er wär schon lange durchgedreht mit den tausend Telefonaten..... ich dachte mir und was ist mit denen den es schlecht geht die das schon gar nicht mehr können? Und solang es mir so gut geht kann ich vielleicht gar nicht begreiffen wie krank ich bin. Ich denke Schmerzen und alle anderen schlimme Sachen machen einen mürbe... davor hab ich jetzt auch schon ANGST...
Liebe Grüsse und an alle VIEL KRAFT

Anna

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #57 am: 04. März 2009, 10:43:48 »
Hallo Steffilein,
danke Dir für Deine Antwort. Meiner Mama ging es nach der Biopsie auch viel schlechter und das Ding ist etwas gewachsen bzw. das Ödem. Nun hat sie sich die Haare abrasiert um es für sich noch realer zumachen, dass sie kämpfen möchte. Sie ist so stark wieder momentan. Sie wird gut betreut. Bekommt Massagen, hat eine Psychlogin, eine Logopädin und einen Ergotherapeuten und wird den ganzen Tag umsorgt.
Zwischenzeitlich muss sie dann nochzur Bestrahlung. Also ihr Tag ist ausgeschöpft und gegen Mittag ist meine Papa auch schon bei ihr. Sie bekommt nun 24mg Cortison und damit geht es ihr noch besser. Ich hoffe es bleibt auch so. Ich wünsche DIr viel Kraft


Liebe Mara, Du hast recht. Ich kann meinen Vater seelisch zur Zeit sehr gut stützen und es ruft auch pft an um sich mit mir auszutauschen. Ich bin froh, Euch alle hier zuhaben. Man ist froh hier nicht alleine zu sein, auch wenn ich allen hier wünsche würde nicht hier sein zu müssen.
ich danke Euch

Steffilein

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #58 am: 04. März 2009, 11:23:56 »
Hallo Anna
es tut mir echt leid das zu hören, was soll man da sagen ausser das ich euch weiterhin viel viel KRAFT und zuversicht wünsche....

ST79

  • Gast
Re: Bin neu hier
« Antwort #59 am: 04. März 2009, 11:43:43 »
Hallo Anna,

ich drück Euch so die Daumen und wünsche Dir und vor allem Deiner Mama ganz viel Kraft. Mein Papa musste sich dem Sch...Ding am Montag nach nur 4 Monaten geschlagen geben, kämpft den Kampf in seinem Namen weiter!

LG
Sabine

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung