HirnTumor-Forum

Autor Thema: Freundschaftsthread  (Gelesen 35232 mal)

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re: Freundschaftsthread
« Antwort #45 am: 22. Januar 2009, 14:07:18 »
Hallo lieber sm332,

ich weiss nicht in welche Richtung du gehen möchtest.
Ich möchte dich auch nicht eigentlich einfach ziehen lassen, aber du möchtest es gerne das ich ablasse.
Ok ist Respektiert, ich lass dann ab.
Schade finde es trotzdem, und sehe es eigentlich wie Bluebird, Würde gerne Wissen was dich Bewegt.

Ich denke du bleibst im Forum vielleicht ergibt es ja nochein Thema das uns Beiden liegt oder verbindet, würde mich freuen. :)

Na erstmal alles Gute und Kopfhoch u bist nicht alleine.

Lg schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung