Vorstellung von BumbleBee (Angehörige)

Begonnen von BumbleBee, 22. Juli 2011, 11:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eva

Ich freue mich mit Euch und macht weiter so.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

leonidas

Ich freue mich ebenso mit euch
Euer Beispiel macht Mut, bitte immer weiter so
Gruß
'Leonidas

BumbleBee

Nachdem ich gerade mitbekommen habe, dass es wieder einige neue User gibt, möchte ich auch gerade deshalb mal "den Status aktualisieren"...

Nachdem das letzte MRT meiner Mama in Ordnung war, musste mein Vater leider mal wieder ins Krankenhaus. Das ist bereits das 3. Mal dieses Jahr und immer eine große Belastung für uns alle.

Meiner Mama geht es - 40 Monate nach Diagnosestellung - weiterhin gut. Sie kann die meisten Dinge alleine bis auf administrative Sachen (Termine ausmachen, Briefe schreiben und so). An Einschränkungen bestehen weiterhin die Wortfindungsstörungen, Merkfähigkeitsstörungen und eine starke Wetterfühligkeit.

Durch die Bestrahlung hat sie ja bereits Probleme mit dem Kiefer gehabt letztes Jahr. Und letzte Woche ist ihr dann ein Stück Zahn rausgebröckelt... Dieser Zahn wird also nächste Woche gezogen.

Natürlich hat sich unser Leben stark verändert in allen Bereichen. Aber wir sind froh, dass es meiner Mama so gut geht für diese Diagnose.

Anfang Dezember ist dann die nächste Kontrolle.

Ich drücke Euch alle lieb in Gedanken!

BumbleBee

Ihr Lieben, am Dienstag (09.12.) steht das nächste Kontroll-MRT meiner Mama an. Wer gute Gedanken und/oder ein Däumchen frei hat, darf dies gern in Richtung Termin schicken :)

Lara

Hallo Bumblebee,

Meine Daumen werden am Dienstag gedrückt.

LG

Lara

Yvchen

Liebe BumbleBee,
ich drücke auch mit!!! Ganz feste1
Alles Gute,
Yvonne

chucks

Klar werden am Dienstag die Daumen gedrückt.

Da hat meine Mama Geburtstag! Das ist ein Glückstag !

Ganz liebe Grüße

Carola

Optimus

Hallole,

bin natürlich auch wieder dabei.
Drücke ganz fest!!

LG
M...

leonidas

Ist doch selbstverständlich.
Alles gute
LG
Leonidas

BumbleBee

Ich danke euch :)

MRT ist sauber - ab jetzt "nur" noch alle 4 Monate MRT :)

Und das heute auf den Tag genau 3,5 Jahre nach Diagnosestellung.

Eva

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch und jetzt könnt ihr die Adventszeit und Weihnachten genießen.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Bergziege

Schließe mich Eva's Worten an.....ich drücke weiter die Daumen . LG
Bergziege

Yvchen

Was braucht man da boch mehr  :D
Super toll! So kann Weihnachten kommen, das Jahr zu Ende gehen und das Neue starten!!!!
LG aus Köln

leonidas

Super,
Herzlichen Glückwunsch!
Genießt die Weihnachtszeit
Gruß
Leonidas

chucks