MariaSP 14 Jahre und Glioblastom

Begonnen von MariaSP, 14. Juli 2010, 17:20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iwana

GRATULIIIIERE zu deinem 18. Geburtstag!  :-* :-* :-*

Hoffentlich verbringst du einen ganz schönen Tag uns feierst trotzdem ein Bisschen! Du kannst ja auch doppelt feiern  ;D
Gruss Iwana

MariaSP

chucks

Lara

Herzlichen Glückwunsch. Maria ist das schön.
LG
Lara

Yvchen

Happy Birthday!!! Weiterhin viele Geburtstage für Dich.
Für nächste Woche wünsche ich Dir eine schöne Feiermit Deiner gesunden Freundin!
LG Yvonne

jannopeter

Liebe Maria,
wir ziehen immer wieder den Hut vor Dir. Was du in den vergangenen vier Jahren geschafft hast!!!

Alles Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Geburtstage dieser Art
wünscht Dir
Jannopter

spejbl

Liebe Maria,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Ich hoffe du hattest einen richtig schönen Tag.

Viele Grüße von Ines

MariaSP

ich hatte am März mrt im Kopf und alles ist stabil geblieben und die Therapie hat sich bisschen geändert 1 Woche Zuhause Tabletten 1 Woche chemo Pause 1 Woche Zuhause Tabletten und in der 4. Woche chemo Infusion

Liebe grüß
Maria

Iwana

hallo Maria
Danke, dass du dich wieder einmal gemeldet hast. Hab mich nämlich schon gefragt wie es dir geht... Bist du mehr müde mit der intensivierten Therapie?
Gruss Iwana

MariaSP

ich stricke oder tu häkeln und bin selten online

Iwana

Dafür hast du jetzt aber superschnell reagiert ;D

MariaSP

morgen hab ich mrt im Kopf und Wirbelsäule und Mittwoch ist die Besprechung von der Untersuchung

Liebe grüße
Maria

gaby56

Liebe Maria,

meine Daumen werden wie immer ganz fest für dich gedrückt sein, für die Untersuchungen morgen und die Befundbesprechung am Mittwoch.

Maria, geht es dir ansonsten gut?

Ganz liebe Grüße von Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

chucks

Liebe Maria,

die Daumen sind natürlich gedrückt  :-*

Liebe Grüße

Carola

MariaSP

am Mittwoch Nachmittag werde ich im Krankenhaus angerufen und wenn ich was erfahre schreibe ich euch bescheid.

Liebe grüße
Maria