Oligoastro, suche Mitbetroffene!

Begonnen von John Steed, 02. Februar 2004, 03:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigi

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Gut von euch soviel positives zu hören. Freut mich jedesmal, wenn ihr nach eurem MRT beruhigt und zufrieden seid und hoffe immer wieder so gute Nachrichten von euch zu hören. Ich war am 08.10. wieder im MRT und bin superglücklich, dass in meinem Kopf immer noch nur ein grosses Loch ist und sonst nichts.
Ich glaube man wird mit der Zeit auch etwas ruhiger und gelassener, wenn die Termine anstehen. Beim vorletzten Mal war ich noch etwas aufgeregter, aber diesesmal war ich ziemlich ruhig. Klar kann ich mit Werner noch nicht mithalten, aber ich bin schon stolz, dass ich jetzt schon ein Jahr und drei Monate dieses Sauding los bin, und es sich bis jetzt noch nicht wieder einnisten konnte.  Ich hoffe, dass ich auch wie Werner noch in 9 Jahren mit euch schreiben kann. Wir wollen mal ganz optimistisch sein ;). Jörg hast du auch eine (Schul-bzw Arbeitstüte) für deinen Neuanfang bekommen? Ich hoffe, dass der Einstieg gut geklappt hat und wünsche dir alles Gute dafür. Aber lass langsam gehen.
Oligo-Astro III
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker.

Jörg66

Servus Sigi,

da isse wieder. Wunderschön und ich zitiere jetzt bewusst nicht den Holzmichel für meiner einer. Nein, ein Zuckertütchen habe ich nur indrekt bekommen. War aber auch supi. Eine Gehaltserhöhung und muss meine 32 Tage Resturlaub von 2012 nach der Kur noch nehmen. Bin aktuell sechs Stunden in der Wiedereingliederug. Gibt noch einige Befindlichkeiten zu lösen. Aber ich hab einen 1a Arbeitgeber, der mich in jeder Hinsicht unterstützt. Unser Betriebsarzt ist noch dazu Neurologe, der mich diversen Tests unterzieht,sehr kompetent und einfühlsam ist. Aktuell also alles im grünen Bereich. Ich hoffe die Ampel schaltet am 22.10. zum MRT nicht auf rot.

Viele Grüße vom Jörschi

JohnSteed

Glückwunsch an Sigi  ;D

Weiterhin viel Glück und Freude.


LG
Werner


Jörg66

Moin, Moin

trotz der Kälte, hat es mich heute mal nicht eiskalt erwischt. Habe meinen MRT Befund gerade abgeholt. Keine Veränderungen zum letzten MRT. Also alles im grünen Bereich. EEG wurde auch als Normalbefund deklariert. Damit kann ich ganz entspannt diese Woche meine Kur antreten. Ich freu mich wahnsinnig.

Viele Grüße
Jörg

chucks

Und ich mich wahnsinnig mit Dir lieber Jörg!!!!  ;D
LG

Carola

JohnSteed

 ;D Glückwunsch an Jörg  - und geniess die Kur.

LG
Werner


Sigi

Bin zwar wieder einmal ein bisschen spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Jörg, aber ich habe dir gleich gesagt, dass alles gut ist.  Erhol dich gut bei der Kur und viel Spaß. Morgens Fango, abends Tango.

LG

Silvia
Oligo-Astro III
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker.

Jörg66

#127
Guten Abend,

danke für die lieben Wünsche und Mutmacher. Ein weiterer Abschnitt ist geschafft. Bin ja einige Zeit aus Gründen der Genesung(Kurfürst) abwesend gewesen. War ja vier Wochen zur Kur, die mir wirklich sehr gut getan hat. Heute nun noch Durchsprache des MRT vom 22.10. an der Uniklinik. Keine neuen Erkenntnisse oder Auffälligkeiten. Nächstes MRT am 22.01.2013. Eine kleine Erleichterung hat uns ja der Bundestag beschert. Wir brauchen keine Überweisungen mehr, denn die sind nach dem Wegfall der Praxisgebühr nun auch hinfällig. Also nur noch telefonisch Rezept für Zappelpillen bestellen und vierteljährlichen Röhrenplatz sichern.

Viele Grüße

Jörg




JohnSteed

Hallöchen liebe Mitstreiter

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gelangt.
Dieses Jahr ist übrigens bereits mein 10tes seit der Diagnose  ;D

Ich fühle mich nach wie vor grossartig. Es gibt zwar schon immer mal wieder die Momente
in denen ich "zuviel" nachdenke. Immerhin bin ich rein statistisch gesehen schon längst "fällig."

Am 23.Januar werde ich in der Röhre liegen. Versuche dann cool zu bleiben....

Liebe Grüsse an euch alle

Werner


JohnSteed

Heutiges MRI zeigte keine Veränderung - nächste Kontrolle in 3-4 Monaten.
Zur Zeit keine Therapien ausser: viel Bewegung, gutes Essen und viel Liebe.....

Ist übrigens der 113te Monat seit Diagnose  ;D


Herzliche Grüsse an euch alle und viel Glück

carpediem

Werner,

herzlichen Glueckwunsch! Das hoert sich super an ;)

carpediem

Sigi

#131
Herzlichen Glückwunsch Werner,

du machst uns wirklich Mut. ich freue mich echt riesig für dich. Das sind Nachrichten, die man hören möchte. Du bist ja schon ein richtiges HT-Fossil, hoffe das bleibt noch zig Jahre so.

Ich könnte für nächste Woche Mittwoch den 30. Januar auch ein paar Daumendrücker gebrauchen, da muss ich wieder in die Röhre. Habe gestern erst mal wieder Urlaub gebucht, bin also ganz zuversichtlich. Ich hoffe, dass ich keinen Dämpfer bekomme. Ich melde mich dann wieder mit dem Ergebnis.

LG

Silvia
Oligo-Astro III
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker.

Jörg66

Servus liebes Forum,

ich schließe mich natürlich der wernerschen Gratulationsschlange an. Bitte weiter nur solche positiven Nachrichten. Dies macht Mut.

Ich hab auch gleich noch eine:

habe soeben meinen MRT-Befund vom 22.01.2013 abgeholt. Jubel Jubel ,rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdddddääääääääääddääääääääääääää, MRT einfach super. Keine Veränderungen zum letzten MRT vom 22.10.2012. Mir wurde heute ein weiteres viertel Jahr(ich hoffe es kommen noch sehr viele davon) geschenkt.

Gemeinsam sind wir stark und ich sage auch einfach mal danke den Admins und vielen Schreiberlingen mit den so oft nützlichen Ratschlägen und Hinweisen.

Viele Grüße

Jörg


ines1999

Hallo Jörg   :D

Das sind super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum gutem MRT Befund!!!!

Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Sandra
Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

Sigi

Hallo Jörg,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es geht immer weiter nach vorn. So leicht lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder?

Lieben Gruß ;D

Silvia
Oligo-Astro III
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker.