HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Optimus

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
16
Liebe Josel,

ich bin auch eine betroffene Ehefrau. Du schreibst das so schön, und Du hast sooo Recht.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Bitte sag Bodo liebe Grüße von mir.

LG
M...

17
Liebe Carola,

wir wünschen Euch einen superschönen Urlaub!!
Genießt es!
Und grüß das Meer von mir.

Drück Dich
M... ;)

18
Hallo,

bin sehr erschüttert und traurig. Würde Euch sehr gern helfen, wenn ich nur wüsste wie.

Wir sind in Grosshadern in Behandlung!  Und sehr zufrieden.
Der Prof wirklich top.
Aus Erfahrung weiss ich, dass man relativ schnell in dringenden Fällen, einen Termin bekommt.
Wenn du möchtest, kann ich Dir die Kontaktdaten schicken.

Wo wohnt ihr den???
Hab Dir eine PN geschickt.

Viele liebe Grüße
M...

19
Das ist ja super.
Freu mich riesig!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Bekommt dein Bruder noch die Chemo, wenn ja,
in welchen Zeitabständen?

Weiter so....
LG
Mone

20
Liebe Iwana,

Auch ich drücke ganz doll, werde morgen ganz fest an Dich denken!!

LG
M...

21
Hallo Bodo,

Das hier zu lesen hat mich sehr traurig gemacht.
Es darf einfach nicht sein.
Wünsche Dir ein großes Wunder und viel Kraft.

Liebe Grüße an Deine Frau!

M...

22
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Leonidas
« am: 21. März 2014, 18:09:38 »
Hallo Leonidas,

mir ist es richtig kalt den Rücken runter gelaufen, als ich gerade lesen mußte, dass "es" gewachsen ist.
Du bist so ein toller Kämpfer - du schaffst das, da bin ich mir sicher.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Drück Dir ganz fest die Daumen.

LG
M...

23
Supi, das freut mich so sehr. Drücke Deine Mama ganz doll. Und das noch ganz viele solche MRT´s folgen!!!!!

Bussi :-* :-*

24
Hallole,

das ist ja echt prima!! Freu mich für Euch. Immer weiter so. Das macht echt Hoffnung

LG
M...

25
Hallo Bodo,

wollte mal fragen wie es jetzt bei Dir weitergeht.
Ist das Avastin genehmigt ?

Hoffe das Beste
LG
M...

26
Wir sind dabei!! Aber das weißt Du ja!
Wird gut, drücken ganz doll

Bussi

27
Super!! Ich freu mich so!! Wünsch Euch alles Gute und immer weiter so!

Viele liebe Grüße
M...

28
Hallo Du,

Schön wieder was von Dir zu lesen! Freut mich, dass es Dir soweit gut geht. Hab mir echt schön Sorgen gemacht.

Kann sehr gut verstehen, dass Du im Moment weniger im Forum abwesend bist, mir geht es genau so.
Lesen tue ich aber immer wieder.

Mach weiter so!!!!

LG
M...

29
Hallo Lara,

es ist wirklich unglaublich. Müssen die uns auch noch Steine in den Weg legen?
Unser Weg ist doch wirklich steinig genug. Unser PET hat leider auch Progress gezeigt.
Bin so traurig, kann den nicht einmal was gutes rauskommen.
Wir sind gerade wieder in München. Morgen haben wir einen Termin bei einem Onkologen,
der wohl auch Avastin mit Irinotecan verabreichen soll.
Bin echt mal gespannt.
Geb nicht auf, mach Dampf bei der Kasse.
Das kann echt nicht sein.

VlG
M...

30
Das freut mich, dass es Dir gut geht!!!
Drück Dich
M...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung