Hallo Schneggle,
willkommen bei uns im Forum, auch wenn ich denke, dass du hier nicht richtig bist.
Es tut mir leid, dass du so sehr unter den Kopf- und Nackenschmerzen leidest. Wurde denn auch ein MRT der Halswirbelsäule gemacht? Aus dem vorliegenden MRT-Befund kann ich jetzt keinen Hinweis auf einen Hirntumor herauslesen, aber ich bin natürlich auch kein Arzt. Was du tatsächlich hast, wird dir hier niemand sagen können, mal abgesehen davon, dass es eine Menge Ursachen für Kopf- und Nackenschmerzen geben kann. Ich denke, der Neurologe wird hier insbesondere im Hinblick auf die Marklagergliosen und das beginnende entzündliche Geschehen der richtige Ansprechpartner sein.
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, mit dem MRT-Befund in die neurologische Ambulanz einer (Uni)Klinik zu fahren und dir dort das Ergebnis erläutern zu lassen. Das ist das einzige, was mir momentan einfällt, wenn dir die Wartezeit bis 04.01. zu lange ist. Vielleicht haben die anderen ja noch bessere Ideen.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dir schnell geholfen werden kann.
LG TinaF