Hallo Felicia,
wann ist denn der Termin in der Uniklinik? Ich hoffe, nicht mehr lange hin.
Was den Schwindel angeht, kann von hier aus keiner sagen, ob es am Kreislauf (niedriger Blutdruck) liegt oder mit dem Neurinom zusammen hängt. Wichtig ist, daß du reichlich trinkst, gerade bei den aktuellen Temperaturen.
Hast du irgendwas, was dir so richtig Spaß macht? Bei mir ist es z.B. Reiten. Da vergesse ich alle meine Sorgen und kann komplett abschalten. Ich denke, du mußt raus aus dieser Gedankenspirale. Tu das, was dir so richtig viel Freude macht und laß mal den Kopf frei blasen.
Verkrümmte Wirbelsäulen kommen vor, gar nicht mal so selten. Das kommt halt jetzt noch hinzu, aber die hast du schon ganz ganz lange. Ich denke, das ist kein Grund zur Panik.
Ja und mit Schule, probiers aus. Vielleicht hilft auch das dir, den Kopf mal abzuschalten.
Vielleicht brauchst du auch mal Hilfe für deine Seele. Hat jemand mal von den Ärzten angeboten, dir da therapeutische Hilfe zur Seite zu stellen? Mir scheint, du kommst mit dem Gedanken an den Fremdkörper in deinem Kopf nicht gut zurecht. Da kann dazu führen, daß sich alle Symptome verstärken.
Liebe Grüße Sanne68