::)Ooooch, geht es mir gut.
Ich bin seit Freitag Mittag ziemlich allein in einem Saal mit vier Betten und könnte tanzen, so viel Platz habe ich.
Geht nicht, habe keinen Tanzkurs besucht.
Aber Partner habe ich!
Drei Hightech-Geräte.
Rechts der etwas sprechfaule Apparat, der ab und zu schluchz-grrr sagt und mir dreimal am Tag eine Flasche Antibiotika spendet und durchweg meinen Urinbeutel auf dem Umweg über meine Venen und die Hauttransplantate mit HES füttert. Wenn eine Pulle HES nach 24 Stunden alle ist, beschwert er sich lautstark und dann verirrt sich ganz rasch jemand Nettes, um ihm das Mäulchen zu stopfen.
Gestern am 1. Advent war die Viererbande meines Ältesten hier. Ich habe ihnen das wachstumsfördernde HES erklärt und da meinte die Mami der ziemlich groß geratenen Jungs (4 und 1,5 Jahre) trocken: "Davon haben unsere Jungs zu viel gekriegt."
Dieser Tanzpartner ist seit gestern weg, alles alle.
Naaaa gut. Ich habe ja noch links von mir den Clownfisch aus Käptn Nemo. Zumindest redet der so. Er blubbert pausenlos beruhigend auf mich ein. Er heißt Vak. So haben die lustigen Leute auf der ITS ihn genannt. Ich rede ihn respektvoll mit Mr. Vak an. Er tanzt zwar nicht mit mir, aber ist sehr unterhaltsam.
Tanzen kann ich nun den siebten Tag nur in Rückenlage mit/in/auf dem Hightech-Pflegebett. (Das ist so toll, ich habe bloß noch keine Idee, wie ich es heimlich mit nach Hause kriege.) Mit den blauen Tast-Knöpfen kann ich das Kopfteil hoch und runter fahren, die Beine mehr oder weniger anwinkeln, runter und hoch fahren. Wenn ich ganz hoch fahre - und der Tanzsaal IST hoch - komme ich sogar ganz allein an mein Ladekabel ran, das da oben hinten in der Steckdose steckt und gerade so erreichbar runterbaunelt. Super! (Sonst könnte ich weder mit meinen Leuten "kommunizieren" noch Euch an meinen exklusiven Erlebnissen mitten im Hauptstadt-Stadtbezirk Mitte-Tiergarten teilhaben lassen. Wo sind eigentlich die Tiere?)
Von da oben sehe ich fast die B 1, die Straße, die das Ruhrgebiet quer durch Deutschland mit dem früher mal deutschen Königsberg verbindet und die in Berlin ihren Tag-und-Nacht-Lautstärke-Höhepunkt hat. Aber die Aussicht ist nett. Ein Haus. Der aus den 20-iger Jahren berühmte WINTERGARTEN. Ein Efeu-umrankter Baum, der nicht mehr zu definieren ist, aber grün!
Immerhin kann das Bett mit mir machen was ich will, wenn ich schon nicht machen kann, was ich eigentlich wollen würde, wenn ich es nicht besser wüsste.
Ja, ich weiß es doch, ich bin NICHT zum Tanzen hier.