HirnTumor-Forum

Autor Thema: Neuling sucht Hilfe---- Vorstellung Enstation (Angehöriger /Betroffener)  (Gelesen 4908 mal)

Offline Enstation

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo, ich bin neu hier, kann mir jemand das ganze kurz erklären, bitte.  ???






Beitrag abgetrennt und Verschoben Mod
« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 13:20:00 von fips2 »

fips2

  • Gast
Hallo Enstation

Willkommen im Forum.
Du hast dir aber einen sehr pessimistischen Nicknamen gewählt. Wir hoffen hier dich vielleicht etwas aufbauen zu können.

Mit der Hilfe ist das so eine Sache. Deine Frage war sehr allgemein gestellt-
Brauchst du Hilfe zum Forum allgemein, oder zu der vorliegenden Diagnose und Begandlung.
Nur wäre es sehr hilfreich etwas mehr von dir, oder deinem Angehörigen von der Diagnose zu wissen.
Es bringt ja nix wenn man dir was von einem "Pferd" erzählt und du willst was vom "Hund" wissen.

Wie du warscheinlich gemerkt hast, habe ich deine Beitrag als eigenen Vorstellungsthread abgetrennt.
Das hat sich bei uns im Forum so ergeben, nach dem Motto_ :"Jeder hat seine eigene Geschichte und seinen eigenen Verlauf."
Bei Antworten ist es immer gut, wenn man in den Vorstellungsthread des Fragestellenden schaun kann, wie man ihm sinnvoll und effektiv antworten kann. Auch kann man mit einem Vorstellungsthread- Inhaber direkt Kontakt aufnehmen, der vielleicht eins ähnliches Verlaufsbild hat, wie man selbst.

Schreib mal ein wenig von Dir und dann  klappt das auch mit den Antworten.

Gruss und immer gute Befunde
Fips2


PS: Wenn du geantwortet hast und wir mehr über dich wissen, wird dann dein Thread dem entsprechenden Forumsabschniitt zugeordnet.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 17:32:44 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung