hallo enola2 und all of you
zu den berichten wegen flugverbot das es eigentlich nichts dagegenspricht das hatte ich auch so gehört.
bei mir hat sich trotzdem immer wieder die Sache verschoben wegen fokal änfälle bzw. den Störungen am op-bereich am deckeldefekt und am op-gebiet.
ich muss aber acuh sagen enola2, dass bei mir dazu noch angst eingeschlichen hat, der zusätzlich meine Psyche beeinflusst und mich an den Gedanken zu fliegen (und mein wunsch ist echt sehr groß weil es da um eine Herzensangelegenheit geht) und ich mich von dieser angst leider nicht (nochnicht!!) frei machen kann.
es gibt da auch in meinem Gespräch auch schriftlich die angabe, dass ich druckasgleichsprobleme habe und ich bekomme als beueln und am knochendeckeldefekt wölbt sich dann auch mal ein kleine kugelige beuel.
der gedanke , da wae doch auch eine veletzung des Sinus war mit Blutverlust bleibt das in meinem Hinterkopf.
ich werde aber wenigstens noch 1x nach Amerika fliegen wollen.
bei den meisten stellt es auhc kein Problem dar.
deine Störungen haben viele Ähnlichkeiten wie die meinen. das auch seid über 7 jahren. das mühsame, das regt mich auch sehr auf aber habe jetzt durchaus , dass ich damit umgehen kann. und schlechte tage ham ja alle (und denen die es nur abundan habe geht's dann gefühlsmäßig schlechter) mein triumsph ist dass ich mittlerweile mich dadrüber auch nimm afrege und das tut mir dann besser als nur mit einer art Zorn darauf blicke.
liebe grüße und fühlt euch alle verstenden und ne angenehme Woche!!!
s igelchen