HirnTumor-Forum

Autor Thema: Bei Mutter (51) 2 Glioblastome WHOIV diagnostiziert- Vorstellung Tanja (Tochter)  (Gelesen 59256 mal)

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Liebe Tanja,

es ist einfach unfassbar, dass doch wieder etwas wächst. Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass Euch Heidelberg weiterhelfen kann!!!

Fühl Dich gedrückt.

Carola

Offline Optimus

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Es tut mir so leid! Warum wachsen diese Schei...teile nur immer wieder. Hoffe das ihr noch Möglichkeiten findet es aufzuhalten. Drück Dich ganz doll.
Denke viel an Euch!

M...

Offline maxi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Liebe Tanja,

es tut mir so leid. Ich kann dich so gut verstehen, ist der Tumor doch bei meinem Mann leider auch wieder gewachsen.
Habt ihr bezüglich Heidelberg schon Antworten?

Wünsch euch alles Gute.
Maxi

Offline Britta75

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Liebe Tanja!

Es tut mir total leid! Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft!

Britta

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Hallo Ihr lieben,

habe heute mit Dr. Dresemann telefoniert, da meine Mutter seit einiger Zeit Blut im Stuhl hat. Er hat gesagt das wir damit erst mal zum Hausarzt gehen sollen. Unsere Hausärztin hat gleich eine Einweisung ins KH geschrieben. Morgen früh hole ich dann den Krankenwagen, ich hab solche Angst und bin schon wieder am Boden zerstört.


Traurige Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline Yvchen

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Och Mensch Tanja,
das darf doch nicht wahr sein. Tut mir sehr, sehr leid!
Fühl Dich mal fest gedrückt!
Ich hoffe, dass schnell geklärt ist, was Deiner Mama fehlt.
LG, Yvonne

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Ihr lieben,

der Krankenwagen hat meine Mama heute um 9.20 Uhr abgeholt. Wieso sie Blut im Stuhl hat, wissen sie noch nicht... sie haben aber festgestellt das Ihre Leber entzündet ist und somit darf sie die Chemo erst mal nicht weiter nehmen  Ist doch alles scheiße... ich will meine Mama nicht verlieren, das ist meine größte Angst  :'(

Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline Britta75

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Liebe Tanja,

Ich weiß leider nur zu gut, wie es sich anfühlt, einen Tiefschlag nach dem anderen zu erhalten. Es tut mir sehr, sehr leid! Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Bin in Gedanken bei Euch!

Britta

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Hallo Ihr lieben,

Mama muss morgen ins MRT also bitte Daumen drücken nicht vergessen.

Ihr geht es jetzt auch wieder soweit gut, das Ihre Blutwerte und auch die Leberwerte sich wieder erholen Sie kann morgen auch wieder aus dem Krankenhaus nach hause. Ich freu mich so

Viele lieben Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline Optimus

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Bin dabei!!! Daumen werden gedrückt!!!

LG
M...

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Hallo Tanja

Auch meine Daumen sind fest gedrückt.




Manuela

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Daumen sind gedrückt liebe Tanja

VG

Chucks

Offline jannopeter

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Denk an euch
Jannopeter

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

hab gestern mit dem Professor telefoniert, wegen dem MRT Befund. Das Mist Ding ist leider wieder ein bisschen gewachsen, ist wohl aber nicht besorgniserregend. Die Ärzt haben gut reden. Seit Mama wieder aus dem Krankenhaus zuhause ist, geht es stetig Berg ab, ich kann Mama nicht mal mehr alleine ins Bett, in den Rollstuhl oder sonst wo hin transportieren. Habe deshalb den Pflegedienst eingeschaltet, weil ich es leider nicht mehr alles alleine schaffe. Gehe ja auch wieder arbeiten auf 40 Stunden in der Woche, habe mich ab nächsten Monat aber wieder Stundenmäßig runterschrauben lassen, so das ich nur noch 30 Stunden in der Woche weg bin. Mama braucht mich einfach und ich finde es so verdammt traurig, wie dieses Mist Ding die Menschen verändert. Sie hat total die schmerzen im Rücken, an der Seite und der Arsch tut ihr auch weh, Wortfindungsstörungen hat sie auch wieder und essen will sie nur noch Eis oder Süßes, was ja auch nicht grade toll ist, da sie ja im Krankenhaus bei Ihr Zucker festgestellt haben. Aber laut Ärzten darf sie alles essen. Montag werde ich bei Dr. Dresemann anrufen und den weiteren Verlauf nachfragen, viel Hoffnungen hab ich leider nicht mehr :´( Unsere Hausärztin will sich am Montag auch mit einem Pallativarzt in verbindung setzen, der dann auch noch zu uns kommt. Gegen die schmerzen, darf sie ja auch nichts nehmen, weil sie sonst nen Lebenversagen hätte. Ist doch alles scheiße....

Traurige Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline Paujo

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Liebe Tanja....

Das hört sich nicht gut an.....
Der stetige Verfall spricht doch eher für einen weiteren Wachstum.....

Schmerzen sollte niemand haben. Leberversagen oder tumorschmerzen? Pest oder Cholera?
Ich hoffe der palliativmediziner hat ne Idee was man geben kann.
Ich kann mich erinnern das anderle mir schrieb: niemand sollte am Ende des Weges Schmerzen haben....
Und so sehe ich das auch.....
Meine Erfahrung ist das mancher Dr kein po in der Hose hat und Fakten auf den Tisch wirft. Wenn die sagen mama darf alles essen trotz Zucker dann heißt das für mich das es nach deren Meinung egal ist denn die lawine rollt. Also gib ihr Eis und süßes..... was soll es???
Mein Mann hat kiloweise veilchenbonbons gegessen......er war glücklich und ich froh das er das noch hatte.

Besorg dir fix nen palliativmediziner und Pflegedienst.
Stunden im job reduzieren ist gut aber wenn möglich und vor allem nötig dann lass dich lieber krank schreiben......
Die Zeit die euch noch bleibt die solltest du besser daheim sein.....

Verzeih meine offenen Worte aber du bist lange genug hier um zu wissen wie es weiter geht.
Ich denk an dich.

LG
Paujo
Hinter dem Horizont geht s weiter.....

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung