HirnTumor-Forum

Autor Thema: diagnose gutartiger hirntumor -- Vorstellung Betty ( Betroffene)  (Gelesen 12951 mal)

Offline Betty

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
hallo erst ein mal ich bin neu hier und bin durch eine bekannte hier zur seite gekommen
 

ich bin 31 und angefangen hat es vor 6 wochen das mein krieslauf nicht mehr mit machte meine sehstärke wurde schlechter und kopfweh bekam ich bin gleicht zu meinem hausarzt der gab mir eine überweisung zum neurologen der ein eeg machte dies unauffällig war auch meine augen, ohren waren so in ordnung dann bekam ich eine überweisung zum radiologen wo ich letzten freitag dann war der ein mrt macfhte und dort fest stellte das ein tumor sich dort im kopf befindet er war sich dort schon sicher das er gutartig sei trotzdem machte er vorsichthalbar noch eins mit kontrast mittel nach dem er sich dann die bilder wieder anschaute blieb es dabei ich habe einen gutartigen gehirntumor  :'( schock damit hatte niemand gerechnet da nun auch freitag nachmittag war erreichten wir keinen der dafür zuständig war in der uni klinik köln erst heute nächsten mittwoch ist dort ein termin wo ich die bilder mit nehme von freitag wo dann auch besprochen wird wie es weiter gehen soll... ich habe schon angst aber das kennt wohl so gut wie jeder hier... der radiologe sprach schon davon das eine op gemacht werden würde klar sehe ich auch ein das ding muss raus ich will auch endlich wieder ohne kopfweh und schwindel leben...

wer von euch kennt dies???
wie sieht so eine op aus???
müssen die haare vom kopf???
wie sieht das bei einem gutartigen tumor aus gibt es dann auch chemo oder bestrahlung??? oder fällt dies weg???
wie sähe es dann mit eine reha aus???

ich habe überhaupt keine erfahrung in dem bereich hoffe mir kann jemand meine ersten fragen beantworten...

liebe grüße betty


Überschrift editiert Mod
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 08:11:24 von fips2 »

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****