HirnTumor-Forum

Autor Thema: hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)  (Gelesen 116216 mal)

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #180 am: 04. Mai 2012, 23:29:20 »
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Lea.
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #181 am: 05. Mai 2012, 09:05:00 »
Ich freu mich so, für Euch das die Kleine Maus endlich da ist :)
Wünsche Euch dreien, alles Glück der Welt. Und warte schon ganz ungeduldig auf ein Foto :*
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #182 am: 06. Mai 2012, 21:40:00 »
 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ihr lieben, habt ganz ganz ganz lieben Dank für die lieben Wünsche!
Uns geht es wirklich gut, sind gestern nach Hause gekommen und unser kleines Fliegengewicht muss nun wachsen und ordentlich zunehmen!

Ich hoffe euch geht es allen gut und alle Mrt`s und Befunde in letzter Zeit waren ohne Negativen Beigeschmack!?
Der frisch gebackene Opa hat seine kleine Maus auch schon besucht und ich hab mich so sehr darüber gefreut das die Tränen geflossen sind! Ich hoffe er kämpft jetzt umso mehr und sitzt eines Tages mit der Kleinen auf seiner heiss geliebten Hollywoodschaukel und erzählt ihr was die Mama früher für Mist verzapft hat!

Euch allen eine schöne kommende Woche, ich bin in Gedanken fest bei euch!

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #183 am: 06. Mai 2012, 22:19:29 »
Ohhh Du Süße,

schön, dass es Euch gut geht. Diese Woche oder nächste bekommst Du ein Päckchen!!!!!

Schickst Du mir ein Foto?

LG

Carola

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #184 am: 07. Mai 2012, 00:40:52 »
Hallo meine Maus,

schön, das es Euch so gut, freut mich wirklich für Euch. Die kleine Maus ist aber auch süß. Sie wird schneller wachsen und zunehmen, wie Du gucken kannst. Meine Nichte war auch so klein und zierlich.

Denk an Euch :*
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #185 am: 12. Mai 2012, 13:40:16 »
Auch wenn ich in letzter Zeit etwas wenigg hier war so bin ich grad echt traurig und erschrocken das sich wieder welche angemeldet haben! So lange war ich doch gar nicht offline!

Ich hoffe aber bei den ganzen alten Migliedern hier gibt es nur positives zu berichten und es ist alles stabil!

Papa hatte diesmal mit der Chemo echt zu kämpfen- war aber auch eine Hammerdosis zu sonst nur 180mg! Aber wenigstens nehmen sie jetzt jede Woche Blut ab und er ist ordentlich unter Kontrolle!

Schick euch allen ein tolles Wochenende!  :-*

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #186 am: 29. Mai 2012, 22:47:07 »
...Und morgen startet schon der 4. Zyklus mit der Chemo und der Studie!

Ganz doll Daumen drück das Papa alles gut verträgt!

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #187 am: 30. Mai 2012, 08:52:13 »
Huhu liebes Blümchen :)

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich drück natürlich ganz feste die Daumen, das ist doch klar!

Liebste Grüsse

Bine

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #188 am: 01. Juni 2012, 11:35:04 »
 :D au ja uns geht es richtig gut und wir sind dolle glücklich!

Würde zu gern euch allen davon was abgeben!

Papa verträgt bis jetzt die Chemo ganz gut, auch wenn etwas Appetitlosigkeit vorherrscht, aber schaden kann es mal auch nicht  ;)
Er bekommt jetzt über 300g, ist schon ne Hammer Dosis!

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #189 am: 01. Juni 2012, 11:49:40 »
Liebe Maus,

das freut mich, das es Euch richtig gut geht und Ihr so Glücklich seit :)

Uns geht es z.Zt. auch total gut ;) Mama fängt Montag mit Ihrem 5. Zyklus an, aber das schafft sie auch wieder. Im Juli hat sie dann den letzten Zyklus, was mir ein bisschen Angst macht, aber wir haben die Tage mit einem Professorin Telefoniert, die uns versichert hat, das 6 Zyklen reichen. Im August holen wir uns aber noch mal eine Zweitmeinung ein um sicher zu gehen, das wir auch wirklich alles gemacht haben.

Wünsche Euch noch ein super schönes Wochenende. Drück Dich und hab Dich ganz doll lieb Maus :*
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #190 am: 10. Juni 2012, 22:02:17 »
Hallo ihr Lieben!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber die kleine Motte braucht doch ganz schön viel Zuwendung und da wurde die zeit für das Forum leider etwas knapp... es reicht ja kaum mehr zum schlafen  :o ;)   Aber so geht es uns gut und die Lea wächst und gedeiht!

Meine Sorge ist wieder der Papa! er hat jetzt den 4. Zyklus Chemo mit 300mg Temodal beendet und klagt seit ner kurzen Zeit über ein Brennen im Kopf was wohl bis in die Arme gehen soll! Auch schläft er nachts total schlecht ein, aber ich denke das lässt sich sicher mit ner kleinen Schlaftablette lösen!

Kennt denn jemand dieses Brennen? Ich hab echt Angst das irgendwas neues wächst!
Das nächste MRT ist leider auch erst Anfang Juli und da ist echt noch viel Zeit bis dahin!

 :-* ich denk an euch- auch wenn ich nicht oft geschrieben habe die letzten Wochen!

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #191 am: 11. Juni 2012, 07:47:29 »
Hallo Busdeblümchen :*

Schön, von Dir zu lesen! Ich hoffe, dass es Dir und der Kleinen gut geht :)

Ich kenne das mit dem "Brennen" im Kopf und in den Armen nicht, kann also nichts dazu sagen und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es vielleicht eine Nervengeschichte ist? Brennende Schmerzen sind meiner Erfahrung nach oft Nervenschmerzen (z. B. nach einer Operation an der Wunde, bei Bandscheibengeschichten o. ä.). Vielleicht kann Dir jemand anderer noch was dazu sagen.

Ich drück Dich,

Sabine

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #192 am: 11. Juni 2012, 17:06:08 »
Hallo liebe Maus,

Mit den Brennen im Kopf kenne ich leider auch nicht :( Mama muss auch erst wieder am 10.07. ins MRT und es ist bis dahin noch so lange.

Drück Dich und die Kleine Maus :*

Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #193 am: 12. Juni 2012, 09:11:01 »
Hallo Ihr Lieben!

Papa hat gestern mit seinem Arzt gesprochen und es würde wohl von der Chemo kommen!
So richtig gibt es keine andere Erklärung aber oft hören wir immer nur... das ist von der Chemo...   doch leicht unbefriedigend und sehr einfach  >:(

Offline busdeblume

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re:hilfe heut diagnose bekommen--- Vorstellung Busdeblume (Angehörige)
« Antwort #194 am: 23. Juni 2012, 22:15:26 »
Uns gibt es auch noch!

Leider hab ich nicht wirklich mehr die Zeit aktuell allen Beiträgen zu folgen da die kleine Maus ihre Mama ganz schön braucht und ich kaum Zeit für was anderes finde! Wir kämpfen hier mit dolle Bauchkrämpfen und Sehnsucht nach ihrem Papa.. aber das ist alles zu schaffen!

Mein Papa kämpft zur Zeit mit einem inneren Brennen wie er es beschreibt und das nach dem 4. Zyklus Chemo. Auch hat er einen Hautausschlag bekommen mit ganz vielen eitrigen Pickeln!
Er muss ja jede Woche zur Blutabnahme und ich hoffe es kann ihm nächste Woche geholfen werden! Ich glaub schon das es von der Chemo alles kommt aber grad tut es mir so weh mit anzusehen wie sehr er darunter leidet- wobei ich schon immer sage er soll froh sein das er nicht brechen muss und alles andere halbwegs gut wegsteckt!

Noch zwei mal Chemo und ich hab Angst das danach das Ding wieder anfangen wird zu wachsen...
Am 07.07. ist das nächste MRT und ich hoffe und wünsche mir das da nix neues dazu gekommen ist!

Kennt ihr euch denn aus mit dem Brennen und dem Ausschlag? Ist das was bekanntes?

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen hier für die nächste Zeit super Befunde und ich hoffe ganz ganz sehr ihr nehmt es mir nicht übel das ich hier etwas kürzer treten musste! In Gedanken bin ich viel bei euch und hoffe jedem einzelnen ob Betroffener oder Angehöriger... ES GEHT EUCH GUT!!!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung