Anaplastisches Astrozytom WHO 3 ----Vorstellung Der_Chris87 (Betroffener)

Begonnen von Der_Chris87, 27. Oktober 2011, 13:43:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der_Chris87

So jetzt hab ich den PET endlich hinter mir. Zwar hat sich die Ärztin dort erstmal nur die Bilder vom Pet ansehen können, aber dort gabe es kein Anzeichen von überhaupt einer Aktivität. Dort wo der Tumor sitzt/saß war vom Stoffwechsel her wie ein Loch meint sie. Also gar kein Stoffwechsel im Resttumor. Einen genauen Bericht bekomme ich nächste Woche. Somit bin ich wohl erstmal aus dem Schneider und die Uni Klinik Bonn hat mir umsonst Panik gemacht und hätte mich fast unnötiger Weise operiert. Also nun habe ich am eigenen Leib gelernt, wie wichtig eine Zweitmeinung ist, egal wie gut der Ruf einer Klinik ist.
http://www.der-gesunde-kranke.jimdo.com/
www.der-chris-fotografie.de

sharanam

Wow, das ist ja super! Meinen Glückwunsch und bitte immer solche Nachrichten!  ;)

carpediem

Herzlichen Glueckwunsch!!!  Ich weiss wie es sich anfuehlt.  Da kannst Du unbeschwert ins Wochenende schauen und weiterhin Dein "Gruenzeug" trinken.

carpediem

BumbleBee

Super, das sind Neuigkeiten, die ich lesen will! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Der_Chris87

UND mich nach einem Comeback kampf im MMA umschauen :-)
Wäre doch schön, wenn ich jetzt nach all dem wirkliche Erfolge in dem Sport erzielen würde. Es würde vielen anderen Betroffenen sicher Mut geben und das Gefühl, dass man neben der Schulmedizien doch noch etwas versuchen kann, was nicht teuer ist und nicht schadet, auch wenn es nicht hilft.

Leider hatte die Ärztin mir noch nicht sagen können, wie sich der Tumor an sich verändert hat, aber die Tatsache, dass an der Stelle wo das Ding war/ist kein Stoffwechsel stattfindet kann doch nur gut sein :)
http://www.der-gesunde-kranke.jimdo.com/
www.der-chris-fotografie.de

krimi

Herzlichen Glückwunsch Chris,

jetzt machst du mit deinen Smoothies und der Fitness weiter.

Und das Ding in deinem Kopf hält weiterhin still. ;)

Viele Grüße

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

chucks

Glückwunsch,

kann mich nur den anderen anschließen!!!!

Aber was bitte ist MMA?

LG

Carola

Pem34

Glückwunsch ;D ;D ;D
Auf so ein Posting haben wir hier alle gewartet! Weiter so!
LG
Pem

krimi

Hallo Carola,

nach dem was Wikipedia dazu schreibt würde ich mich als HT-Patient davon fernhalten. :o

Chris scheint ein ganz Harter zu sein. Trotz Smoothies. ::)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Der_Chris87

Ich hab das schon mit meinen Ärzten abgeklärt. Mein Risiko für ne Hirnblutung ist zwar etwas höher als früher aber nur etwas. Die Ärzte meinten sogar, dass wenn ich eine ärztliche Bestätigung bräuchte ob ich von gesundheitlicher Seite aus kämpfen darf würden sie mir diese ausstellen.
Hab jetzt nach der OP schon einige harte Treffer im Training abbekommen und es geht mir immernoch gut. Ich denke es ist alles ganz gut verheilt.
http://www.der-gesunde-kranke.jimdo.com/
www.der-chris-fotografie.de

Iwana

Hallo Chris
Ich freue mich sehr über dein Ergebnis. Ich denke über deine MMA hast du dir wohl schon viel anhören müssen, aber jeder geht seinen Weg und das ist auch gut so. Deiner wird wohl der Weg des Kampfes sein, in vielerlei Hinsicht. Würde mich freuen wenn du uns deine sportlichen Resultate dann auch melden würdest. Es lohnt sich zu kämpfen, bei dir mindestens im doppelten Sinn  ;D
Gruss Iwana

chucks

Danke Krimi und danke Chris für die Aufklärung  :D

Ganz schön mutig von Dir Chris- auch schon ohne HT!!!

Was sagt man in Eurer Sportart- viel Erfolg, viel Glück?

Carola

Der_Chris87

Ich bevorzuge "viel Erfolg".
Glück braucht nur jemand, der sich nicht richtig vorbereitet hat  ;)
http://www.der-gesunde-kranke.jimdo.com/
www.der-chris-fotografie.de

awg

Super! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Viele Grüße
AWG
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist Geschenk.

Der_Chris87

Mittlerweile habe ich in Bonn meine Befunde vom PET vorgelegt und mir wird immernoch unbedingt zu einer erneuten OP geraten...
Mir gehts nach wie vor super und ich finde immernoch, dass ich mit op und Chemo noch warten sollte. Anfang Septeber würde eh das neue MRT anstehen und dann kann man ja immernoch sehen, was sich verändert hat.
Sollte mir dann immernoch zu einer erneuten OP geraten werde, werde ich wohl wieder eine Zweitmeinung in Köln holen. Was haltet ihr von meiner Entscheidung? Wie würdet ihr handeln?   
http://www.der-gesunde-kranke.jimdo.com/
www.der-chris-fotografie.de