HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vom Pflegenden zum Angehörigen ---Vorstellung Kardia Freundin e. (Betroffenen)  (Gelesen 3394 mal)

Kardia

  • Gast
Hallo!

Beim Surfen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass meine Gedanken zu dieser sensiblen Thematik hier richtig sind und ich sie miteilen kann, vielleicht gibt es sogar ein Feedback.

Seit etwa elf Jahren bin ich Krankenschwester, 2006 begann ich meine Arbeit an einer neurochirurigischen Klinik. Meinen Beruf übe ich tatsächlich vom ersten Tag an mit Leidenschaft, Herz und Seele aus, doch noch nie hat er mir so viel Freude und Erfüllung gegeben, wie auf dieser Station. Meine Kollegen gehen ihrer Tätigkeit allesamt täglich mit einem ähnlichen Enthusiasmus an wie ich. Und damit meine ich nicht nur das Pflegepersonal, sondern das Team in seiner Gesamtheit
mit fantasischen Ärzten, Reinigungskräften, Arzthelferinnen, Sekrätärinnen und Aushilfen. Über einen breiten Raum erfreuen wir uns deshalb zu Recht eines sehr guten Rufes.