HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh  (Gelesen 488683 mal)

fips2

  • Gast
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #345 am: 18. Dezember 2012, 09:21:59 »
Moin
Ich denke ich informiere euch mal dazu.

Es gibt hier einen geschlossenen Mitgliederbereich den nicht alle Foren- Mitglieder sehen können.
Es müssen gewisse Anforderungen vom User erfüllt sein, damit man die Freigabe dazu bekommt.
 Wenn ihr diesen Link hier öffnen könnt dann habt ihr die Freigabe zu diesem Bereich.
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/board,102.0.html

Dieser Bereich wurde genau aus den Gründen die ihr oben nanntet eingerichtet um Arbeitgebern und Versicherungen daran zu hindern den Usern nach zu spionieren. Bzw. sind wir nicht gewillt hier Infos für Jeden X-Beliebigen zu bereit zu stellen, da manche Themen sehr speziell, für die  HT-Erkrankung, oder als Angehöriger eines Betroffen, sind.


Hier kann man auch relativ sicher sein, dass man hier nicht ganz so einfach ausspioniert wird. Hier kann man intime Fragen stellen die nur einem gewissen Kreis zugänglich sind. Verhindern wird man es nie können. Wenn Wer genug kriminelle Energie aufwendet, wird er in diesen Bereich sicher auch eindringen können. Solltet ihr auch mal den Verdacht haben, dass sich so Jemand eingeschlichen hat, dann meldet das bitte an uns Mods. Wir gehen dann der Sache nach und versuchen Abhilfe zu schaffen. Da diese Infos über den Patienten hier auch u.U. von Arbeitgebern oder Versicherungen zu Leistungsverweigerungen, oder Kündigungen führen könnten, wendet euch an Mike. Diese Infos sind evtl. juristisch nicht zu verwerten, da sie auf einem illlegalen Wege erhalten wurden.Mike kann dann evtl dem Rechtsanwalt des Betroffenen Infos zukommen lassen, dass diese Daten offensichtlich hier erschlichen wurden.

Oben wurde es schon genannt.
Bitte bewahrt euch trotzdem eure Anonymität durch ausschließliche Nutzung des Nicks und verbergen der E-Mailadresse im Profil.

Gruß fips2
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2012, 12:19:54 von fips2 »

Offline HeikeD

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #346 am: 18. Dezember 2012, 11:01:03 »
Danke für die Infos.

Nun, ich kann den Mitgliederbereich sehen und mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich irgendwann "mehr" sehen konnte als vorher  :o

Nur wo "Mitgliederbereich" drüber steht ist also der "nichtöffentliche" Teil.

Alles andere können normale Mitglieder oder unregistrierte sehen - habe ich das richtig verstanden?

LG
Heike
Von Zeit zu Zeit musst du lernen zu fliegen, wie Piloten im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab Geduld, hab viel Geduld auch mit dir selbst.
Phil Bosmans

fips2

  • Gast
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #347 am: 18. Dezember 2012, 12:05:31 »


Nur wo "Mitgliederbereich" drüber steht ist also der "nichtöffentliche" Teil.

Alles andere können normale Mitglieder oder unregistrierte sehen - habe ich das richtig verstanden?

LG
Heike

Genau so Heike.

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #348 am: 18. Dezember 2012, 20:54:51 »
Danke Fips und Danke an Euch anderen für Eure Kommentare und PN´s.

Wir haben ja den Austausche Glio Angehörige, der ja prima ist. Könnten wir den nicht in den Mitgliederbereich legen? Dann ist er zwar nicht mehr direkt bei der Tumorart, aber wir tauschen uns doch eh schon übergreifend mit Astro III und manchmal auch II aus.

Wäre das eine Möglichkeit?

LG

Carola

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #349 am: 18. Dezember 2012, 20:56:18 »


Vielleicht lasst ihr mich per pn an den "neuen Wegen" teilhaben?




Liebe Heike,

es ging dabei nur um PN´s. Ich würde mich über die Möglichkeit des Verschiebens des Austauschthread freuen.


LG

Carola

fips2

  • Gast
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #350 am: 18. Dezember 2012, 21:47:15 »
Wenn ihr für ein solches Verschieben seid, dann gebt dies hier bekannt und wendet euch selbst an Mike, den Foreninhaber. Er kann dann, wenn möglich, die entsprechenden Verschiebungen vornehmen.
Bedenkt aber eins dabei.
Die stillen Mitleser schließt ihr dann aus, welche sich nicht trauen zu schreiben , aber auf die Infos doch irgendwo angewiesen sind.

Ich werd nur kurz Mike über den Thread und den Wunsch informieren. Das weitere überlasse ich euch.

Gruß Fips2

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #351 am: 18. Dezember 2012, 22:09:24 »
Da hast Du natürlich recht Fips. Danke Dir erst mal.

Trotzdem: für die stillen Mitleser sind unsere Geschichten sichtbar. Für unsere Gefühle und Sorgen dann eben der Austauschthread, dereben nicht völlig sichtbar ist. Ich fände es gut. Ich möchte mich auch mal auslassen können, ohne eine bestimmte Person das liest. Das war mir hier immer so wichtig - auch mal schreiben zu können, so ganz ungefiltert, wie ich micht fühle. Das geht für mich so nicht mehr oderaber ich muß es drauf ankommen lassen. Ich wäre für Verschieben. Wie seht Ihr anderen das?

LG und eine geruhsame Nacht.

Carola

fips2

  • Gast
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #352 am: 19. Dezember 2012, 07:23:41 »
Hallo Chucks
Ich habe euch hier einen Thread als Kompromiss, speziell für diesen Wunsch, angelegt.
Dieser Thread gilt für alle Angehörigen, gleich welcher Tumorart die jeweiligen Betroffenen unterliegen.
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,8763.0.html

Vielleicht deckt er so eure Erwartungen. Je nach Frequentierung kann man die Threads später evtl. zusammenführen.

Gruß Fips2

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #353 am: 19. Dezember 2012, 08:24:31 »
Guten Morgen Fips,

ich finde das prima, hab herzlichen Dank.

VG

Chucks

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #354 am: 22. Dezember 2012, 21:38:17 »
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch schöne Feiertage wünschen, zumindest so gut es geht. Und auch einen Jahreswechsel ind ein Jahr, was hoffentlich besser wird als das diesjährige.

Ich melde mich sozusagen mal ab über Weihnachten, weil morgen meine ganze Familie aus Hannover eintrudelt (Eltern, Bruder mit Frau und Kids und seine Schwiegermutter  ;D) und auch meine Schwiegereltern mit uns den Heiligabend und auch den ersten Feiertag verbringen. Wir freuen uns auf eine so volle Bude in unserer neuen Bude  ;) Wir hoffen, für uns, dass das Jahr erst einmal so weitergeht, wie es geendet hat, nämlich mit einem Stillstand derKrankheit.  Und genauso so gut Befunde wünschen wir Euch.

All denen, denen es momentan nicht gut geht, wünschen wir Besserung. All den Angehörigen, deren liebste Menschen erkrankt sind, wünschen wir viel Kraft, um das durchzustehen!

Alles Liebe erstmal und bis bald

Eure Chucks
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, 22:17:06 von chucks »

Offline Paujo

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #355 am: 22. Dezember 2012, 22:51:44 »
Danke......für euch das gleiche  :)
Habt ne gute Zeit.

Alles Gute

Paujo
Hinter dem Horizont geht s weiter.....

Offline cindy

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #356 am: 23. Dezember 2012, 15:08:15 »
Liebe Carola,
auch für Euch ein schönes Weihnachtsfest.....viele angenehme Stunden im Kreise Eurer Lieben....einfach mal die Feiertage unbeschwert genießen mit netten Gesprächen, gutem Essen und vielleicht auch einen guten Tropfen.....all das ist Lebensgefühl - ich glaube, Ihr und wir alle hier haben dies bitter nötig.
Ich drücke fest die Daumen, das der Stillstand lange, lange anhält und wünsche Euch das Allerbeste für 2013.
Viele Weihnachtsgrüße
Cindy

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #357 am: 24. Dezember 2012, 09:19:29 »
Danke Euch sehr! Für Euch alle auch nur das Beste!

Liebe weihnachtliche Grüße

Carola

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #358 am: 08. Februar 2013, 12:48:49 »
So,

jetzt will ich mal wieder von uns berichten. Wir haben uns inzwischen sehr gut eingelebt im neuen Heim und sind auch irgendwie etwas mehr zur Ruhe gekommen. Zeit also für neue Ideen  ;D Mein Mann un dich haben uns zusammen in einem Fitness-Studio angemeldet, um mal etwas für unsere Gesundheit zu tun. Er hat ja Einschränkungen des rechten Armes und derrehcten Hand (Feinmotorik). Er trainiert jetzt fleißig Kraft und mit speziellen Geräten auch die Reaktion und Beweglichkeit seiner Arme und natürlich seines gesamten Körpers. Ich habe meinen zuviel-Pfunden (Stress-Esser) jetzt mal den Kampf angesagt und gehe diesen mit Zumba-Kursen an den Kragen. Tut übrigens auch der Psyche sehr gut und man kann sich wunderbar ablenken von alle dem M, der die Krankheit mit sich bringt. Sehr zum Nachahmen empfohlen  ;)

Insgesamt geht es uns also den Umständen entsprechend wohl richtig gut (man traut sich kaum das auszusprechen).

Am 11.2 haben wir MRT um 14Uhr und hoffen, noch bedienungsfähig Menschen an dem Gerät anzutreffen (Rosenmontag). Würde mich sehr über gedrückte Daumen (ob gepostete oder nicht) Freuen.

LG

Chucks

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh
« Antwort #359 am: 08. Februar 2013, 13:17:58 »
Liebe Carola,

natürlich und gern drücke ich Montag die Daumen für euch.

Ich findes es übrigens super, dass ihr euch gemeinsam sportlich betätigt. Super!!!
Zumba war immer mein Traum, da mitmachen zu können. Leider macht mir die Epi einen Strich durch die Rechnung dieses Wunsches.

Zu lesen, dass es deinem Mann gut geht, freut mich sehr. Sprich es ruhig laut aus.

Montag sind meine Gedanken bei euch.

krimi

Danke für dein Lob. (Das tut mir heute besonders gut.)
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung