HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hirntumor, Neurofibromatose--- Vorstellung tarek (Betroffener)  (Gelesen 4627 mal)

tarek

  • Gast
Hallo, ich bin auch neu hier. ich habe NF2 bin schon 8 Mal  im Kopf und an der
Wirbelsäule operiert worden in München und Hannover.
Seit 8 Jahren bin ich durch eine Operation  recht seide taub geworden ,linke seide ist der Tumor schon 2x3 cm,

habe ich längere Zeit mit schwindel  und schmerzen ausgehalten dann im
Oktober 2010 habe ich stark Schmerzen am Nacken gehabt bin ich zum Krankenhaus
Bogenhausen(München) gegangen mit meiner Alten MRT ,hat dort der Arzt neu
gemacht und sagte ,das der Tumor links Großere geworden und muss operiert werden
 aber das Risiko ist Groß dass ich taub werden  

dann bin ich allein nach Hannover gefahren wo ich schon Mal operiert worden in der MHH und hat mich der OA DR. Nakamura operiert nach der Operation bin ich Taub geworden ,seitdem fühle ich
mich unendlich schlapp, kann mich so gut wie gar nicht mehr  konzentrieren,bin
ständig müde und total ausgelaugt,

ich habe auch momentan keinen Spaß mehr am Leben und alles still geworden weiß auch nie so recht wie es weiter gehen sollen
,was es noch schlimmer ist als ich vor zwei Wochen wieder bei mir MRT gemacht
worden sagte der Arzt der Tumor links ist genau so 2x3cm wie vor zwei Jahren ich
habe jetzt keine Nerven mehr und weiß nicht weiter ,kann mir jemanden helfen bin
ich dann dankbar.

Beitrag strukturiert und Überschrift editiert Mod.
« Letzte Änderung: 02. April 2011, 18:03:28 von fips2 »

fips2

  • Gast
Re:Hirntumor, Neurofibromatose--- Vorstellung tarek (Betroffener)
« Antwort #1 am: 02. April 2011, 18:52:15 »
Hallo tarek
Willkommen im Forum erst ein mal.

Du hast aber auch sehr viel Pech gehabt in den letzten Jahren. Da kann man schon nachvollziehen, dass du da deprimiert bist und keinen Spaß mehr am Leben hast.

Hast du schon mal im Cyberknifezentrum in München nachgefragt ob die was an deinem Tumor machen können?
Du schreibst in deinem Beitrag ja nicht um welche Tumorart es sich handelt. Ist es ein Akustikusneurinom, das schließe ich jetzt daher, dass du nach er OP ertaubt bist, ein Meningeom, oder eine andere Tumorart in der Schädelbasis?

Auf jeden Fall kannst du hier immer deinen Sorgen los werden. Es wird immer jemand da sein der dir eine Antwort gibt und dir zuhört.

Wenn wir deine Tumorart kennen, dann kann man dich und deinen Beitrag, eher in eine Gruppe der Tumorarten schieben,welche am ehesten zu dir passt. Dann ist auch die Chance höher, dass sich Patienten finden denen es ebenso geht, oder ergangen ist wie dir.

Gruß und immer gute Befunde
Fips2
 

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung