HirnTumor-Forum

Autor Thema: Neuropathische Schmerzen nach Temodal  (Gelesen 4014 mal)

Offline andale2

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Neuropathische Schmerzen nach Temodal
« am: 02. Januar 2011, 14:08:02 »
Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit solchen Schmerzen (Kribbeln, Empfindungsstörungen, Nervenschmerzen) ???

Lg andale2
Dum spiro, spero!  (Solange ich atme, hoffe ich!)

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Neuropathische Schmerzen nach Temodal
« Antwort #1 am: 05. Januar 2011, 19:27:06 »
Hallo Andale
Also so kribbeln in den Extremitäten können fokale Anfälle sein die nach Operationen im Gehirn auftreten können, bekommt deine Mutter Anti-Epileptika?

Ich habe gelesen dass mit dieser Helseherin die euch den Todesmonat vorausgesagt hat....  mich macht sowas wütend... mein Mann kam auch mal mit der Idee, als ich dann aber sah wie das Honorar berechnet wird (je nach Erkrankung) musste ich sagen ne, nichts für mich... mit Krebs wäre ich in die höchste Stufe gekommen... ich hatte Angst vor genau solchen Aussagen die ihr erhalten habt, das hängt dann wie ein Damokles Schwert über einem und man kriegt es nicht mehr los... ich hoffe dass ihr das Gegenteil beweisen könnt...
Gruss Iwana (Die Symptome die sie hat soll sie bitte ihrem zuständigen Arzt weiterleiten, ist wichtig.)

Offline andale2

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re:Neuropathische Schmerzen nach Temodal
« Antwort #2 am: 09. Januar 2011, 19:48:24 »
Also wir haben die Beschwerden mit dem zuständigen Arzt besprochen und es sind eindeutig Nachwehen der Chemotherapie. Sie bekommt natürlich auch ein Anti-Epileptikum nämlich Keppra. Naja, wir hoffen natürlich, dass sich die Beschwerden bald legen werden, ist nämlich echt lästig.
Ja es war wirklich schwer mit der Aussage/Todesmonat zurecht zu kommen. Aber mittlerweile haben wir Gott sei Dank schon das Gegenteil bewiesen, denn meine Mama sollte schon seit Oktober tot sein, laut ihrer Aussage. Das MRT schaut aber super aus :)
Jetzt müssen eigentlich nur noch die Schmerzen in den Beinen und Fingern weggehen und dann passt wieder alles.

Würde mich trotzdem sehr über Antworten von Betroffenen freuen!
Liebe Grüße
Dum spiro, spero!  (Solange ich atme, hoffe ich!)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung