HirnTumor-Forum

Autor Thema: lungenentzündung bääää und gemeine aussage  (Gelesen 5041 mal)

Offline enola2

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • schliesst sich eine tür so öffnet sich eine neue
    • Profil anzeigen
lungenentzündung bääää und gemeine aussage
« am: 21. Oktober 2010, 20:11:14 »
 >:(
so ich lieg seit ner woche mit ner lungenentzündung-arggh dabei ist es mit doch gut gegangen- hmmm
was gutes kann ich ja mal berichten seit 2 wochen ist mein gehirn KOMPLETT DA meine gedanken mein gedächnis ich finds sooo toll
was schlechtes
heute hat mich ein nun -ehemaliger :-[ freund sehr verletzt
ich seit ja jetzt 8 mon zu hause zeit arbeiten zu gehn er zahlt ja meinen beitrag den ich vom staat krieg, ich solle aus ner mücke keinen elefanten machen andre gehen arbeiten und die sind krank und ausserdem würde ich ja nur zuhause herumliegen und chillen und hätt nix zu tun
also SO verletzt worden bin ich erst 1x in meinem leben ich hab so geheult

das war ein so starkes stück......

Offline mmolina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re:lungenentzündung bääää und gemeine aussage
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2010, 20:27:15 »
was ist das denn für ein xxxxxxx"! Da fällt einem ja gar nichts ein.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du auch noch so blöde Kommentare hören musst.
Na der war dann aber kein guter Freund gewesen.

Ich wünsche Dir, dass Du diese Angelegenheit so schnell wie nur möglich vergessen kannst.

LG
mmolina
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 21:37:23 von Bluebird »
Wer Schmetterlinge lachen hört der weiss wie Wolken schmecken

Jens B

  • Gast
Re:lungenentzündung bääää und gemeine aussage
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2010, 20:43:25 »
Hallo Enola2,

dass tut mir aber leid! Solch ein dummer Kommentar! Steh drüber & nehms dir bloß nicht so sehr zu Herzen! Denn du weißt ja selbst, wie es wirklich ist.
Wenn so ein naiver Kommentar kommt & obendrein noch von einem (vermeintlichem) Freund, schmerzt das natürlich noch viel mehr und man ist arg enttäuscht, ja sogar schockiert & entsetzt!
Zieh deine Konsequenzen …
Ach so & natürlich wünsche ich dir rasche, gute Besserung, dass du die Lungenentzündung bald wieder auskurierst!
Sei nicht traurig!

LG Jens B

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:lungenentzündung bääää und gemeine aussage
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2010, 01:23:46 »
Liebe enola2,
bist Du ganz sicher, dass dieser
nun -ehemaliger :-[ freund
wirklich nur das zu Dir gesagt und es auch tatsächlich so gemeint hat? Er war doch vermutlich bei Dir - um Dir das zu sagen??
Wenn es nach längerem Nachdenken immer noch so ist, wie Du geschrieben hast, dann servier ihn ab.
Aber wenn vielleicht nicht ...?
Wenn Du ihm versuchen könntest zu erklären, warum Du eben nicht jetzt schon wieder arbeiten kannst, vielleicht hättest Du dann einen Freund, einen Vertrauten behalten, denn Freunde brauchst Du, gerade jetzt! Und zwar nicht "Freunde", die Dich bedauern, sondern, die Dich verstehen und mit Dir gemensam die Schrittchen ins Leben zurück gehen!!
Du kannst es Dir nicht leisten, auch noch Deine bisherigen Freunde, die zu Dir halten wollen, zu verlieren!
Ruf ihn an ...
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline enola2

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • schliesst sich eine tür so öffnet sich eine neue
    • Profil anzeigen
Re:lungenentzündung bääää und gemeine aussage
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2010, 10:04:11 »
@kasy:
der hat es leider so gemeint und ist  aus meinem leben gestrichen

ich habe  ein paar sehr! sehr gute freunde die das niemals sagen würden das war halt nur ein "guter" der nun nicht mehr existiert und ich bin ja ein nachtragender mensch - ich  verzeihe solche dinge nie

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:lungenentzündung bääää und gemeine aussage
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2010, 10:37:05 »


Liebe enola,

ich bin ebenso veranlagt. Was sollen das für Freunde sein, die daran zweifeln, dass Du krank bist und Dich indirekt noch als faul bezeichnen? Menschen, die mit ihren Äußerungen nur provozieren und mich in die Defensive drücken wollen oder meinen, meine Krankheit ins Lächerliche ziehen zu müssen, habe ich ebenfalls gestrichen.
Krankheit beinhaltet auch die Chance, sich von unnötigem Ballast zu befreien. In einem schon älteren Lied lautet eine Zeile ..."und was mich kaputt macht, nehm ich nicht mehr hin!"

In dem Sinne
LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung