HirnTumor-Forum

Autor Thema: Werde morgen schon 2 Jahre alt (zweite Geburt)  (Gelesen 4831 mal)

Offline mmolina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Werde morgen schon 2 Jahre alt (zweite Geburt)
« am: 25. September 2010, 16:18:30 »
Hallo zusammen,
morgen ist es bei mir 2 Jahre her, dass ich operiert wurde. Das ist ja doch schon eine lange Zeit, obwohl es mir ja gar nicht so vorkommt, sondern eher dass es vor kurzem war, aber ich denke, dass wird sich irgendwann einmal legen...
Habe ich vielleicht deshalb wieder so eine Wut im Bauch? Klar, was sonst! Deshalb wohl diese innere Unruhe. Mein MRT ist ja bald auch wieder dran, nämlich im Oktober.

Aber was red ich denn da für ein dummes Zeug! Morgen an meinem zweiten Geburtstag werde ich feiern bis "zum geht nicht mehr"! Da gibt es bei uns morgen eine "Paella" mit frischem Weissweis dazu und ich werde auf EUER ALLER Wohl anstossen.

VIVA das forum

LG
mmolina
Wer Schmetterlinge lachen hört der weiss wie Wolken schmecken

Jens B

  • Gast
Re:Werde morgen schon 2 Jahre alt (zweite Geburt)
« Antwort #1 am: 25. September 2010, 16:55:27 »
Hallo liebe mmolina!

Das ist ja wirklich toll, dass du schon 2 Jahre "geschafft" hast, herzliche Gratulation!

Ja sicher, die Zeit vergeht im Erwachsenenalter viel zu schnell. Als Kind sehnt man sich das Älterwerden heran, um endlich viele Verbote "erlassen zu bekommen".  ;D
Ich will keinesfalls indiskret sein, aber eine Frage sei mir gestattet. Wieso hast du Wut im Bauch? Oder hast du – bitte entschuldige vielmals (!)  – die Wörter Wut & Angst verwechselt?

Natürlich ist man vor jedem MRT aufgeregt und nervös! Aber wenn schon 2 Jahre gut verlaufen sind & du keine großen Auffälligkeiten, oder gar neurologische Ausfälle hattest, so würde ich mich nicht zu sehr sorgen & erst einmal "nicht verrückt machen"!
Aber natürlich drücke ich dir ab sofort die Daumen für dein kommendes MRT! Je früher, desto besser!
Na und morgen sollst du feiern, den Wein genießen und dich über deinen 2. Geburtstag freuen!

Alles Gute, liebe Grüße aus dem verregneten Sachsen & feire schön.

LG Jens B 

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Werde morgen schon 2 Jahre alt (zweite Geburt)
« Antwort #2 am: 25. September 2010, 17:58:20 »


Ach Mmolina, da freue mich aber mit Dir und gratuliere herzlich!
Rein virtuell werde ich mitfeiern, erhebe mein Glas "auf Dich". :D

Bei der Disziplin Daumendrücken mache ich natürlich kräftig mit.

LG aus NRW
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Lucie

  • Gast
Re:Werde morgen schon 2 Jahre alt (zweite Geburt)
« Antwort #3 am: 25. September 2010, 19:46:52 »
Hola!

2 anos?!!!?!!! Te cumple anos! Mucho salud y felicidad!

Das finde ich toll, weiter so! Ich wünsch dir eine tolle Party.

Saludos y buen fin de semana.

Lucie

Offline mmolina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re:Werde morgen schon 2 Jahre alt (zweite Geburt)
« Antwort #4 am: 25. September 2010, 20:43:02 »
Buenas noches Jens, Bluebird und Lucie,

erstmal vielen Dank für die Gratulation von Euch.
@Jens: ja, die Zeit vergeht schnell.. Meine Wut .. na ja, keine Ahnung. Und mit dem MRT ist es bei mir ja auch immer ganz anders als bei allen anderen. Ich meine, ich hab schon 2 hinter mir, war aber deshalb nie nervös, weil ich eben immer denke: ist doch alles in Ordnung. (Bin also in der Hinsicht immer sehr positiv). Möchte auch immer alleine gehen, aber mein Mann besteht darauf mich zu begleiten. Nun lese ich hier immer im forum von anderen Leuten die ja logischerweise sehr nervös werden wenn der Termin naht. Ich bin wohl ein seltsamer Typ was!

@Lucie: hablas muy bien español. Muchas gracias.

Wünsche Allen noch ein schönes sonniges Wochenende

LG
mmolina
Wer Schmetterlinge lachen hört der weiss wie Wolken schmecken

Jens B

  • Gast
Re:Werde morgen schon 2 Jahre alt (zweite Geburt)
« Antwort #5 am: 25. September 2010, 21:05:49 »
Buenas noches Mmolina + Lucie!

Schön das du noch nie vor den MRT’s nervös warst. Beeindruckend. So soll es auch bleiben!
Ich bewundere dich dafür! Ich bin auch fast immer zuversichtlich und denke positiv.
Aber wenn ich ehrlich bin, ist eine kleine Beunruhigung oder Sorge trotzdem schon noch da.

@ Lucie:

Du bringst Spanisch? Cool! Ich hab schon mit Sächsch zu tun.  ;D
Übrigens, ich beantworte die PM natürlich noch!

Beste Grüße Jens B

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung