HirnTumor-Forum

Autor Thema: Bin auch neu, aber als Angehöriger einer Menigeom Patientin  (Gelesen 30875 mal)

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Bin auch neu, aber als Angehöriger einer Menigeom Patientin
« Antwort #45 am: 10. Juni 2012, 22:57:36 »
Lieber Jeanphi,

Wunder sind etwas Wunderbares und wer sie, wie Ihr Beide, erleben darf, der kann sein Leben voller Vertrauen und in sicherer Freude angstfrei weiter leben. Das ist Glück.

Eure KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline Jeanphi

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re:Bin auch neu, aber als Angehöriger einer Menigeom Patientin
« Antwort #46 am: 12. Juni 2012, 09:54:58 »
Euch Allen, liebe Krimi, TinaF und KaSy vielen Dank zunächst für Eure Worte aber auch dafür, dass Ihr Euch so für dieses Forum einsetzt.
Mir jedenfalls hat dieses Forum unheimlich viel gegeben in einer Zeit, wo man sich Alleingelassen fühlte und nicht mehr wusste wem man vetrauen darf und kann.

Falls Ihr vielleicht auch von einem "schweizer" Hirntumorpatienten nach einer kompetenten Adresse hier in der Schweiz gefragt werdet, kann ich Euch das Kantonsspital Aarau, Herr Prof. Fandino ( seit August 2010 ist er mittlerweile zum Prof. habilitiert worden ) nur empfehlen.

Euch Allen

liebe Grüsse
Jeanphi
Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung