HirnTumor-Forum

Autor Thema: Re:Wie äußert sich das Endstadium????? Womit muss man rechnen????  (Gelesen 6794 mal)

Clio22

  • Gast
Hallo Leute,  ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet - war aber auch eine sehr stressige Zeit!!!
Mein Sohn (25 J.) ist am vergangenen Mittwoch verstorben!!! :'(
Man weis und spührt, wann es soweit ist! Wichtig ist es, mit den Ärzten offen sprechen zu können, dann bereiten diese einem auch schon darauf vor (so war`s zumindest bei mir)!
WICHTIG - als Angehöriger möglichst keine Angst davor zu haben! :-\
Ich habe Anfangs die Krämpfe mit Beruhigen und entspanntes Atmen unter Kontrolle gebracht und Alles auf eine nötige Pflege Zuhause vorbereitet!

Ich wollte ihn unbedingt zu Hause haben, wovon mir die Ärzte sehr abgeraten haben und ich bin im Nachhinein sehr froh darüber, dass ich es nicht gemacht habe!!! Ich bin mit ihm im Krankenhaus geblieben, wo er gerade in den letzten Tagen sehr gut medikamentös behandelt wurde und "schmerzfrei und friedlich" eingeschlafen ist! Ich hätte DIES Zuhause nicht möglich machen können!

Uns wurde aber von Seiten des Krankenhauses ALLES ermöglicht (Tag und Nacht konnten seine Freunde bei ihm sein, wir konnten alles machen wie Zuhause auch - wir bekamen sogar ein grosses Kuschelbett, wo er mich Nachts spüren konnte und nicht allein sein musste,...) !!!

Ich wünsche euch ALLEN viel Kraft, Durchhaltevermögen und einfach das Allerbeste!!! .....und DANKE euch ALLEN im Forum - es hat mir sehr geholfen (auch wenn es nicht immer schön ist was man liest) !!!! DANKE und ALLES GUTE für EUCH!!!! :-*

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Wie äußert sich das Endstadium????? Womit muss man rechnen????
« Antwort #1 am: 24. Mai 2010, 09:19:06 »
Liebe Clio,

es tut mir aufrichtig leid, dass Dein Sohn so früh gehen musste, zumal die Diagnosestellung aufgrund einer vorsorglichen Untersuchung erst vor einigen Monaten erfolgte.
Ich lese Deine Zeilen und glaube, eine berherzte Frau zu erkennen, die die Schicksalsschläge des Lebens stark gemacht haben.
Nicht allein zu sein, wenn es soweit ist, sondern gehalten werden von geliebten Menschen, ist eine Gnade.  
Ich wünsche Dir,  dass Du und Deine Lieben weiterhin die Kraft haben, den jetzt noch folgenden schweren Weg zu gehen. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, dass irgendwann die schönen gemeinsamen Erinnerungen überwiegen.

Alles Liebe
Herzliche Grüße
Bluebird


The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Wie äußert sich das Endstadium????? Womit muss man rechnen????
« Antwort #2 am: 24. Mai 2010, 10:47:32 »
Liebe Clio,

es tut mir so Leid. Ich fühle mit Dir und Deiner Familie und wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Wie äußert sich das Endstadium????? Womit muss man rechnen????
« Antwort #3 am: 24. Mai 2010, 10:51:02 »
Liebe Clio,

meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft und Halt.

Herzliche Grüße,
Bea

Offline kit

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Re:Wie äußert sich das Endstadium????? Womit muss man rechnen????
« Antwort #4 am: 24. Mai 2010, 11:54:38 »
Liebe Clio,
mir fehlen die Worte
ich wünsche Dir und Deiner Familie halt
Kit

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Wie äußert sich das Endstadium????? Womit muss man rechnen????
« Antwort #5 am: 24. Mai 2010, 14:29:21 »
Liebe Clio,

weiss garnicht was ich sagen soll !

Viel Kraft für euch alle !

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Clio22

  • Gast
Re:Wie äußert sich das Endstadium????? Womit muss man rechnen????
« Antwort #6 am: 24. Mai 2010, 21:06:33 »
Hi Leute,
        ich danke euch allen!!!!! (--- und wünsche EUCH mehr Glück!)

fips2

  • Gast
Re:Wie äußert sich das Endstadium????? Womit muss man rechnen????
« Antwort #7 am: 24. Mai 2010, 21:19:45 »
Auch eine stille Umarmung von mir.

Fips2

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung