HirnTumor-Forum

Autor Thema: tod meiner freundin  (Gelesen 4376 mal)

bohni

  • Gast
tod meiner freundin
« am: 05. Juni 2010, 01:52:49 »
ende april 2010 starb meine freundin diana an den folgen eines astrozytoms gradIII.von anfang an,nach anhörungen verschiedener experten,war sie nicht bereit sich operieren zu lassen,was sich durchaus als richtige maßnahme erwies, da der tumor nah am sprach bzw. motorischem zentrum lag.mit den jahren wuchs auch mein respekt vor ihrer entscheidung,obwohl ich anfangs skeptisch war. das ein mensch bewußt bereit ist sein schicksal in vollem umfang anzunehmen,steigert meine achtung vor ihr umso mehr.siewurde nur 35 jahre alt, davon 7,5 mit dem tumor-sie ist friedlich eingeschlafen. :'(

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:tod meiner freundin
« Antwort #1 am: 05. Juni 2010, 08:19:15 »
Hallo Bohni !

Weiss nicht wie Lange du schon als Gast hier reinschaust.
Herzlich Willkommen, auch wenn der Anlass nicht so schön ist.

So wie du Schreibst musste deine Freundin nicht Leiden, das ist doch schon mal gut.

Mein Tiefes Mitgefühl das deine Freundin verstarb.!

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:tod meiner freundin
« Antwort #2 am: 05. Juni 2010, 08:30:20 »
Hallo Bohni,

ich möchte Dich in unserem Forum begrüßen und Dir zum Tode der Freundin meine Anteilnahme aussprechen. Spekulationen im Nachhinein verbieten sich, da Deine Freundin sich bewusst und mutig für einen Weg entschieden hat, der sicher in seiner Tragweite aussergewöhnlich ist. Dafür verdient sie Respekt.

Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin ein friedliches, stimmiges Leben führen wirst bei bester Gesundheit.

Herzliche Grüße
Bluebird

« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 08:35:39 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung