HirnTumor-Forum

Autor Thema: Erfolgreiche OP Keilbeinmeningeom  (Gelesen 4289 mal)

Andreas K.

  • Gast
Erfolgreiche OP Keilbeinmeningeom
« am: 28. November 2009, 16:28:09 »
Hallo an alle.
Erst einmal stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Andreas und meine Freundin 40 Jahre alt wurde im August 08 in Heidelberg an einem Keilbein Meningeom Links WHO 1 erfolgreich Operiert. Das Meningeom war ca. Tennisball groß und wurde vollständig entfernt. Die Operation wurde 3 mal verschoben immer wegen Notfällen. Es geht schon an die Substanz des Patienten und auch der Angehöhrigen aber es ist besser die Ärzte nehmen sich ganz viel zeit und machen alles richtig. Bei meiner Freundin, sie war als einziger Patient des OP Teams für diesen Tag vorgesehen war eine dauer von 7-8 std. vorgesehen und nach 7 std. ca. 19:30 Uhr war sie auf der Intensiv. Am nächsten Morgen gegen 11 uhr dann auf Normal Station. Nach 12 Tagen KH dann über das Wochenende zuhause und Montags für 4 Wochen AHB in Bad Orb. Nach der OP ca. 2 Monate Doppelbilder und Kiefersperre. Nun geht es wieder gut und anfang Oktober 09 war Eingliederung.

Gruß Andreas

Moderatorenedit: Da es sich um eine ganz Krankengeschichte handelt, habe ich diesen Beitrag aus dem laufenden Thema genommen und als neues Thema eingestellt.
Ciconia
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 18:46:03 von Andreas K. »

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re: Erfolgreiche OP Keilbeinmeningeom
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2009, 14:09:48 »
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Es tut gut, auch wieder einmal einen so positiven Bericht zu lesen. Weiterhin gute Besserung für deine Freundin!

Danke und Gruß
Ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung