HirnTumor-Forum

Autor Thema: Frage ;__;  (Gelesen 8224 mal)

BlackMassacre

  • Gast
Frage ;__;
« am: 31. Juli 2009, 13:21:04 »
Also >.< ich hätte eine Frage , zwar weiß ich jetzt nicht ob ich übertreibe aber ich will nur sicherheitshalbar fragen weil ich nichts riskieren will.
Also folgendes OO ich hatte vor einigen Tagen Kopfschmerzen aber nur ganz leicht an einer Stelle o.O''' also wenn ich meinen Kopf z.B etwas zur Seite gedreht habe naja war aber nicht wirkich schlimm oder so , naja , und ka vor einiger Zeit hatte ich plötzlich ein Zucken unterm Kinn als würde mir jemand von unten ins Kinn richtig eins reinhauen o-o , ich dacht nur so "okaaay oO" so , und Lähmung....ich hab seid ca. 5 Monaten vor dem einschlafen oder wenn ich aufwache eine schlaflähmung , ich hab mich schlau gemacht und gelesen das es eine normale schlaflähmung ist da der Körper währendder schlafphase stark gelähmt sei um sich im schlaf nicht zu bewegen o.O' ich leide iwie manchmal nach dem essen etwas an ganz leichter übelkeit fast gar nichts erbrechen und so musst ich auch noch gar nicht , und sehstörung?? keine ahnung soweit merke ich auch nichts von also mir kommt es jedenfalls noch sehr normal vor ich kann klar und deutlich sehen , hörprobleme ,eig auch nicht ich verstehe manchmal Sachen falsch aber es ist dann meht akustisch , Sprachprobleme , ich neige so oder so dazu manchmal einige Wörter auf den Kopf zu stellen aber iwie merk ich das dann sofort und korrigier das xDDD hat ich aber auch schon immer sozusagen^^ schwindelprobleme O.O ich hab einen niedrigen Blutdruck und neige dazu kreislaufprobleme zu kriegen bzw wenn ich dann morgens aufstehe oder insgesammt aufstehe nachdem ich lange und faul gelegen habe , dann seh ich plötzlich schwarz und mir is dann schwindelich o.O naja nach symptomen im net sollen auch Stuhlgangprobleme auftretten , hm ne also bei mir is alles normal...meistens jedenfalls also hin und wieder hab ich schon dünnschiss aber sonst? ne , nasenbluten hab ich auch nicht persönlichkeitsprobleme auch gar nicht immernoch genauso fröhlich und extrovertiert wie vorher auch aber als ich den Artikel gelesen hab hat ich richtig angst und mein Magen hat sich glatt um 360° verdreht Q___Q ich hatte angst das ich auch nen Hirntumor hab >.<' auch wenn ich das gefühl hab ich übertreibe aber was denkt ihr zu meinen schlussfolgerungen?? Q_Q kann da vllt doch etwas dran sein? >.> ;_;

Lg BlackMassacre

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re: Frage ;__;
« Antwort #1 am: 31. Juli 2009, 13:28:57 »
Zitat
extrovertiert

Extrovertiert glaube ich wohl, wenn man Dich googelt und die Bilder anguckt.

Aber schau mal, Du bist 15 und schreibst da ein etwas merkwürdiges Durcheinander. ich denke, das sind die Hormone. In Deinem Alter ganz normal.

Es gibt da eine Berufsgruppe, die hat das studiert, die Leute haben meist einen weißen Kittel an und heißen ÄRZTE.

Such' Dir einen netten aus und besuche ihn. Da wird Dir bestimmt geholfen.
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

BlackMassacre

  • Gast
Re: Frage ;__;
« Antwort #2 am: 31. Juli 2009, 13:34:43 »
v___v''' ich wollt ja auch nur sicher gehen .___.'''' das problem ist einfach ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod und sobald es auch nur so kleinigkeiten sind...versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen ich meine ><'' es kann sich ja auch rausstellen das kleinigkeiten auch große Ursachen haben können ;_;'' und Pubertät muss es nicht unbedingt sein weil ich schon von klein auf eine richtige Tod-Phobie habe v.v...ich möcht ja nur sicherheitshalbat wissen ob ich mich umsonst verrückt mache oder ob es schon ernstzunehmend ist >.<'

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re: Frage ;__;
« Antwort #3 am: 31. Juli 2009, 13:51:27 »
1. zum Arzt und körperliche Ursachen ausschließen lassen.
2. wenn die Phobie dein Leben beeinträchtigt, ev. eine gute Therapeutin suchen.
3. weniger im Net sein und öfter an die frische Luft gehen. Sollte deinen Schlaf verbessern ;).

Hirntumor sind sehr selten, deine Beschwerden können alle möglichen Ursachen haben und auch harmlos sein. Mach dich nicht verrückt, bevor du eine Diagnose hast.

LG
ciconia



© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Frage ;__;
« Antwort #4 am: 31. Juli 2009, 20:52:19 »

Hallo,
warum hast Du den Benutzernamen gewählt; sieht es so düster in Deinem Seelenleben aus? Ich habe Deine Fotos angeschaut, das bist Du doch, dieses bildhübsche schwarzhaarige Mädchen mit den Mandelaugen? Professionelle Homepage-Hut ab!
Ich kann mich Ciconia nur anschließen. Du brauchst jemanden, dem Du vertrauen kannst und der Dir die Ängste nimmt. Die Symptome machen Dir Angst, deshalb muss jemand gemeinsam mit Dir ein wenig Ordnung in Deine Gedankengänge bringen, denn Furcht ist ein schlechter Berater.  Der erste Weg führt zum Hausarzt, dem Du Deine körperlichen Beschwerden und Sorgen schilderst.
Er wird dann Untersuchungen veranlassen, die Dir Gewissheit bringen.

Du bist sehr jung - verpass Dein Leben nicht wegen ständiger Ängste!

Gruß
Bluebird
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 21:04:23 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

BlackMassacre

  • Gast
Re: Frage ;__;
« Antwort #5 am: 01. August 2009, 15:17:07 »
Öhm ya oo das bin ich :'D och dankeschön^^
ähm der Name...ja...ich drück es s aus , ich hatte es die letzden Jahre nicht leicht und hab schon ne recht angehriffene Psyche , ich leide an vielen ängsten und befürchte dann immer das schlimmste v_v' bei dem Artikel mit dem Hirntumor...keine ahnung vllt bilde ich mir die schmerzen nur ein >_<' aber da war ich erstmal geschockt und dacht mir "was ist wenn ich das nun auch habe? ;__;"...aber ich denke ich gehe Montag mal zum Arzt und lass mich untersuchen u.u....nun ja ich sag dann mal vielen dank ich fühl mich schon viel erleichterter ^^...

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Frage ;__;
« Antwort #6 am: 01. August 2009, 19:28:06 »
Hallo,

Ja, scheue den Arztbesuch nicht. Das Leben ist eins der schwersten, sagte mal eine meiner Bekannten ;)  Sieh mal, ich entdeckte vor einigen Wochen, dass sich eins meiner Muttermale verändert hat und zudem noch zwickte. Das Internet spuckte gleich die schlimmste Diagnose aus. Ich sagte mir, es nützt ja nun alles nichts, ich muss Klarheit haben, fasste mir also ein Herz und ging kurzfristig zum Hautarzt. Es ist eine gutartige Veränderung. Also, denk positiv. Du kannst Dich ja melden, wenn alles überstanden ist.

Gute Besserung.

LG
Bluebird
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 19:29:38 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re: Frage ;__;
« Antwort #7 am: 02. August 2009, 08:54:09 »
Hallo BlackMassacre,

ich kann mich den anderen auf dieser Seite nur Anschließen "Mach Dich Nicht VERRÜCKT"

Nehme die Rätschläge die hier geschrieben wurden an.

Es kann alles sein, schließe es aus.

Gehe zu den Ärzten gehe zu einem Psychologen erzähle ihm deine sorgen Ängste usw. Wechsel ihn wenn sich keine Sympatie entwickelt.

Und du wirst sehen es wird besser, wenn das alles gemacht wurde.

Zerfress dich bitte nichtselber, davon hast du nichts.

gruss schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re: Frage ;__;
« Antwort #8 am: 03. August 2009, 09:37:26 »
Hallo BlackMassacre,

zeige doch deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Person einfach mal das, was du hier uns sonst im (nicht anonymen) Netz so darlegst.
Anschließend nimmst du die wirklich guten Tipps meiner VorrednerInnen an und wirst sehen: du erhältst Hilfen.

Und abschließend: Hier befindest du dich auf einer Plattform, die schwer kranke Menschen und /oder deren Angehörige nutzen. Wie empfinden die das wohl was du gerade schreibst? Und deinen Nick? Vielleicht ist auch dies eine gute Gelegenheit darüber nachzudenken. Dann gibt es noch den Button "Rechtsschreibung prüfen". Wenn du den vor dem Absenden anklickst werden deine Texte so erscheinen, dass sie auch Menschen gut lesen können, denen das Lesen schon schwer fällt.

Von mir alles erdenklich Gute,
Bea

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Frage ;__;
« Antwort #9 am: 03. August 2009, 11:24:18 »
Hallo BlackMassacre,

zeige doch deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Person einfach mal das, was du hier uns sonst im (nicht anonymen) Netz so darlegst.
. Wie empfinden die das wohl was du gerade schreibst? Und deinen Nick? Vielleicht ist auch dies eine gute Gelegenheit darüber nachzudenken. Von mir alles erdenklich Gute,
Bea


Hallo,

Bea hat Recht. Mich würde es nicht wundern, wenn die Ordnungshüter/Polizei Dich wegen des krassen Nicknames, mit dem Du im Internet unterwegs bist, etwas genauer durchleuchten. Es gab in der jüngeren Vergangenheit einige gewalttätige Ausraster von Jugendlichen.
Nimm Hilfe an.

Gruß
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re: Frage ;__;
« Antwort #10 am: 08. August 2009, 14:29:44 »
Ich schließe das Thema jetzt. Weitere Diskussionen sind nicht mehr ergiebig. Da ist eher ein Fall für den Kinder- und Jugendpsychiater, vermute ich.

Mich widert schon allein der Nickname an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung