HirnTumor-Forum

Autor Thema: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?  (Gelesen 122908 mal)

Offline Gati

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #165 am: 18. Februar 2010, 16:10:53 »
Hi, war am Dienstag in Erlangen. Es wurden meine Fäden und der Rest Klammern entfernt. Die Ärztin war ganz überrascht, wie "schön" alles aussieht. Die Narbe am Bauch und die Wunde am Oberschenkel sehen schon ganz gut aus. Mein Kopf -naja - das ist Ansichtssache. In Erlangen waren sie sehr zuversichtlich und ich muß erst in 3 Wochen wieder hin. Mein Antiobiotika (das ich seit Oktober nehme) kann ich jetzt endlich absetzen. Ich hoffe, nach diesen guten Nachrichten kommt nicht wieder eine Schlechte (wie bisher). Ich bin immer wieder froh, dieses Forum zu haben. Ich weiß hier hört mir nicht nur jemand zu, sondern es sind Menschen , die wissen von WAS hier gesprochen wird. Gut gemeinte Sprüche habe ich in dem letzten Jahr genug bekommen. Aber irgendwann kann man diese auch nicht mehr hören.
DIESES FORUM IST BESSER ALS JEDER PSYCHODOK., HIER WIRD GEHOLFEN in jeder Art und Weise.
Gati grüßt ALLE
Mit diesem Forum ist man nicht alleine.

Jens B

  • Gast
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #166 am: 18. Februar 2010, 17:21:43 »
Hallo liebe Gati!

Prima, dass die Ärztin zufrieden und sogar überrascht war!
Da kann ich nur ganz dolle wünschen: weiter so!!! Ja, ich hoffe auch und wünsche es dir von ganzem Herzen, dass alles so i.O. bleibt, dass bloß kein Tiefschlag wieder kommt!
Schön, dass du das Antibiotika absetzen kannst. Es war ja ein langer Zeitraum... Diese Belastung für deinen Kreislauf / Körper bist du nun endlich los. Toll! Wieder eine Sorge weniger... Obwohl das ja das Wenigste ist. Stimmts?
Alles Gute weiterhin und beste Gesundheit! Wir hören bestimmt spätestens in 3 Wochen wieder von dir. Natürlich mit (abermals) guten Nachrichten!

LG Jens B

Offline Gati

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #167 am: 19. Februar 2010, 09:38:28 »
Danke Jens B. für Deine immer wieder lieben und aufbauende Worte. Es ist wirklich schön, solche Menschen um sich zu haben. Es ist auch wirklich wichtig mit Menschen sprechen zu können, die wissen was Sache ist. Dieses Forum kann man nur weiterempfehlen, es ist immer für einen da.
Gruß an ALLE
Gati :-*
Mit diesem Forum ist man nicht alleine.

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #168 am: 19. Februar 2010, 09:54:30 »


Hallo Gati,

ich freue mich, endlich Erfolgsmeldungen von Dir zu lesen und hoffe, dass sich diese in
3 Wochen wiederholen.

Weiterhin gute Besserung
LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

grisotte

  • Gast
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #169 am: 19. Februar 2010, 11:01:34 »
liebe gati
ich bin so froh endlich mal wieder ein paar gute nachrichten von dir zu hören....mein zukünftiger und ich....denken sehr sehr viel an dich.......du bist doch viel stärker als du denkst....auch wirst du sehn...in kleinen schritten wird es jeden tag besser gehn.....lass dich nicht entmutigen......jeder kleine rückschlag macht uns nur stärker.....kämpfe.....und alles andere wird sich finden.....und gib dir zeit.....und hab gedult....ich weiß ist schwer...
liebe liebe grüße grisotte

Offline Gati

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #170 am: 03. März 2010, 10:25:32 »
Zwischenmeldung: War am 25.2. wieder mal in Erlangen. Mein Mann hat mich total verrückt gemacht. Das eine Eck am Kopf gefällt ihm nicht. Also war Erlangen angesagt. Der Arzt hat mehrmals das Wort  "fasziniert" erwähnt. Es ist total super, wie die Wunde nach genau 4 Wochen aussieht. Alle "Baustellen" sehen super aus. Die Ecke  (die meinem Mann nicht gefallen hat) hat eine kleine Wundheilungsstörung, aber trotzdem alles o.k. Ich muß jetzt auch erst am 23.3. wieder antreten, sofern nichts dazwischen kommt.
Kann es sein, daß ich jetzt auch mal in die Glücksrichtung gehe? Zeit wäre es ja. Möchte mal wieder   NORMAL    werden. Vielleicht haben die dieses Mal recht mit der Behauptung  es war die letzte OP?
Grüße an ALLE
GATI
Mit diesem Forum ist man nicht alleine.

Jens B

  • Gast
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #171 am: 03. März 2010, 12:45:04 »
Hallo liebe Gati!

Sehr nett, dass du uns wieder Bescheid gibst! (geben kannst)
Schön, dass die "Baustellen" super sind! Ja und die Wundheilung bekommst du auch noch in den Griff, wirst sehen.
Es ist allerhöchste Zeit, dass du jetzt auch endlich (!) mal in die Glücksrichtung gehst!
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Na dann, weiterhin so großartige Erfolge & gute Besserung! ...auf das es die letzte OP war!

Alles Gute, herzliche,
LG Jens B.

grisotte

  • Gast
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #172 am: 03. März 2010, 13:15:01 »
hallo gati
das war die letzte op.....sicher....ganz feste die daumen drück......ich freu mich ja so für dich....jetzt gehts aufwärts....du wirst sehn....
liebe liebe grüße grisotte

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #173 am: 03. März 2010, 18:28:15 »


Liebe Gati,

nachdem, was Du durchgemacht hast, scheint die letzte OP erfolgreich verlaufen zu sein und der Heilungsprozess gute Fortschritte zu machen. Ein bisschen aufpassen auf die Ecke, dann heilt sie sicher auch bald. Ich freue mich, soviel Positives von Dir zu lesen. Du " hörst " Dich auch gleich optimistischer an.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Ratzebär

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 365
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #174 am: 03. März 2010, 19:52:54 »
Sag mal Gati,

wieviele Glücksbringer hast Du jetzt? Die reichen fürs ganze Jahr! ;D

War der Schornsteinfeger schon da? Leg Dich auf die Lauer! ;)

Es gibt immer ein Aufwärts, denk Positiv ::) ;D.

Schön das es Dir gut geht und noch schöner das Du hier im Forum warst.

Ich freue mich und schicke Dir einen Sack voll Kraft ´(für den Rest).

LG
Biggi
Aegroti salus suprema lex.=
Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Amicus certus in re incerta cernitur.=
In der Not erkennst Du den wahren Freund.

grisotte

  • Gast
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #175 am: 03. März 2010, 21:25:24 »
hallo gati
ich habe übrigens hervorragende ergebnisse mit ringelblumensalbe erzielt....damit habe ich meine narbe regelmäßig eingerieben......hilft wirklich....mir jedenfalls....und habe auch schnellstmöglich mit physio angefangen.....obwohl meine ärztin das noch nicht wollte......die haben tolle sachen....für kiefer und halswirbelsäule.....nach einem jahr sieht man jetzt wirklich fortschritte....ich kann schon mal wieder ein hotdog essen....was für ein wunder.....und wenn ich den mund aufmache....ist auch mein kiefer fast grade....es dauert....aber es wird besser.......halt durch....und ruf mal an.....
liebe grüße grisotte

Offline Ratzebär

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 365
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #176 am: 17. April 2010, 14:36:20 »
Hallo Gati,

das 1. Jahr nach Deiner 1. Op.

Ich gratuliere Dir von Herzen auf Deinem Weg nach Oben.
Schau nicht zurück, sondern immer nach Vorn.

Liebe Grüße
Biggi

P.S. Wir sehen uns ;D
       Liebe Grüße an Deine Familie, die Unterstützer.
Aegroti salus suprema lex.=
Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Amicus certus in re incerta cernitur.=
In der Not erkennst Du den wahren Freund.

Offline Gati

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #177 am: 17. April 2010, 17:22:30 »
Danke Ratzebär. Ich melde mich mal wieder im Forum. Heute vor einem Jahr war die 1.OP, der noch 4 folgten. Naja z.Zt. geht es mir eigentlich ganz gut. Ich bin zufrieden, wenn es nur nach Vorne und nicht nach hinten geht. Deshalb habe ich auch für heute eine kleine" Feier" angesetzt mit ein paar von meinen vielen Schutzengeln. Alle kann ich nicht einladen, dafür gibt es keine Räumlichkeit. Ich möchte hiermit auch dem ganzen Forum danken, für die immer tolle Unterstützung und Hilfe, fürs Aufbauen und für die Kampfunterstützung. Hier habe ich immer HILFE bekommen.
D A N K E   an ALLE die mich unterstützt haben. :) Ich hoffe, ich muß nie mehr etwas Negatives melden. Habe aber auch Angst vor dem nächsten MRT (26.04.) dann wieder am 10.05. in Erlangen.  Werde immer nervöser, der Termin ist jetzt doch ziemlich nahe. Melde mich spätestens nach Erlangen wieder und gebe Bescheid.
Nochmal   D A N K E   an ALLE Engel, die für mich da waren.
Eure GATI
Mit diesem Forum ist man nicht alleine.

grisotte

  • Gast
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #178 am: 17. April 2010, 17:32:46 »
hallo Gati
viel spass bei deiner feier.....alle wünsche begleiten dich.....mein nächstes mrt ist am 30.04....hab auch schon ein bisserl bammel....wenn was schlechtes rauskommt sag ich meine hochzeit ab....aber das wird schon alles gut gehn.....ich lege mein leben in gottes hand.....
aber du wirst sehn....jetzt geht es nur noch nach vorn...
liebe grüße grisotte

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #179 am: 17. April 2010, 18:39:15 »


Hallo Gati,

es war ein sehr hartes Jahr für Dich, und es ist wunderbar, dass Du Dich endlich besser fühlst.
Trübe Gedanken sind heute verboten, vertraue Deinem Bauchgefühl.
Ich werde virituell mit Dir anstoßen - schöne Feier, zum Wohl -Cheers!
 :D

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung