HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mein Papa wird bald von uns gehen...  (Gelesen 20123 mal)

fips2

  • Gast
Re:Mein Papa wird bald von uns gehen...
« Antwort #30 am: 25. September 2008, 09:15:54 »
Liebe Lea
Auch von mir/uns ein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

Fips2

lea

  • Gast
Re: Mein Papa wird bald von uns gehen...
« Antwort #31 am: 21. Oktober 2008, 10:41:45 »
Vielen Dank für Euren lieben Worte!!

Wir versuchen jetzt ohne meinen Vater zu leben... Es ist merkwürdig... Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass er einfach weg ist und nicht mehr kommt...?!? So endgültig.......

Ich halte den Schmerz irgendwie von mir weg... Dachte nicht, dass ich das könnte... aber ab und zu überkommt er mich und dann weiß ich gar nicht wohin mit mir...

Offline claudia

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 66
  • Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!
    • Profil anzeigen
Re: Mein Papa wird bald von uns gehen...
« Antwort #32 am: 21. Oktober 2008, 21:15:58 »
Liebe Lea,

sicher bist du inzwischen nicht mehr bei deiner Muttter zu Hause und der Alltag fängt an sich langsam in all den Schmerz hineinzuschieben.
Ich weiß noch das ich immer wenn ich nach Hause zu meiner Mutter kam gedacht habe mein Paps müsste mir wie früher entgegen kommen. Es hat lange gedauert bis das nachgelassen hat.
Wenn du nicht weißt wohin mit dir in deinem Schmerz.......mir hat es damals geholfen mit meinen geschwistern bzw. Mutter zu tel. u manchmal haben wir einander nur beim weinen zugehört aber es tat gut weil wir alle den selben Schmerz gefühlt haben. Oder ich bin wenn möglich spazieren gegangen, die Natur hat auch die Kraft zu trösten...
Vielleicht eine kleine Hilfe, denn letztendlich wirst du für dich im rahmen deines eigenen Seins, in der Beziehung zu deinem Freund wie zu deiner Mutter eigene Wege finden.
Wenn du möchtest kann ich dir auch anbieten das du an mich persönlich schreibst und ansonsten denke ich wirst du hier auch auf offene Ohren stoßen.

Einen ganz lieben Gruß
Claudia
Gerade in der größten Verzweiflung hast du die Chance, dein wahres selbst zu finden.

dorchen

  • Gast
Re: Mein Papa wird bald von uns gehen...
« Antwort #33 am: 26. Oktober 2008, 19:13:21 »
Hallo liebe Lea,

ich bin erst jetzt auf deine Geschichte gestoßen und mir kam vieles so bekannt vor... es hat mich sehr berührt deine Worte zu lesen und ich konnte dich so gut verstehen...
Es tut mir so leid, dass dein Papa nun verstorben ist... ich kann es nicht in worte fassen, will dir aber auf diesem Weg eine ganz liebe Umarmung schicken... wahrscheinlich ist es noch nicht greifbar für dich... ich glaube, ich werde es auch lange nicht fassen können...

mein Papa kämpft derzeit noch. Wir dachten schon so oft, dass er uns nun verlassen wird, aber er hält weiter durch. Es tut weh ihn leiden zu sehen, trotzdem mag ich gar nicht darüber nachdenken, wie es sein wird, wenn er gar nicht mehr da ist...

Ich hoffe so sehr, dass deine Freunde und deine Familie dich nun stützen und für dich da sind!

Eine ganz liebe Umarmung!

Dorchen

"Manchmal denk ich, dass du hinter mir stehst - aber es ist so, dass du fehlst... es ist so, dass du fehlst...!" (TOMTE)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung