HirnTumor-Forum

Autor Thema: Jetzt hats mich erwischt!  (Gelesen 5632 mal)

Kampfkatze

  • Gast
Jetzt hats mich erwischt!
« am: 23. Mai 2008, 18:42:16 »
Ich denke mal mich hats erwischt, lese seit Monaten in diesem forum und bin zu tiefst bewegt was manche hier durch machen müssen.
Begonnen hat es  vor knapp 2 jahren Kopfschmerzen einseitig, geblieben auf der seite des Kopfwehs, eine pupillenvergrößerung, die aber Lichtagil ist und im freien nicht zu sehen ist, sprich eben nur bei Dämmerung.
Dann fast ein dreiviertel jahr Ruhe, dann las ich hier weiter und schwups, ich hatte schwindel, der fast weg ist,kribblen hier und da,jetzt noch musklezucken überall, was ich aber mit Magnesium ziemlich unter kontrolle habe.
Nun entgleist mir mein Blutdruck, bin seit 6 Jahren blutdruckpatient!
War bei Augenarzt wegen Pupillenvergrößerung, der konnte natürlich nix finden, wie auch wenn draussen nix zu sehen ist.
Nun kommt noch hinzu seit kurzem erst, das ich mir volle kanne angstzustände aufgebaut habe, ich kann kein Auto mehr fahren,auch unter Leute geht nicht mehr, ich bin dann immer schweiss gebadet, beim autofahren muss ich mir den nacken stützen da ich meine mein kopf sei zu schwer!
Zum Neurologen gehe ich nicht, da ich weiss das da oben was nicht stimmt, sprich ich kann es spüren.
Alle belächeln mich und meinen du bist doch fit wie ein turnschuh!
Jetzt las ich neulich vin Müdigkeit, bummmmmm jetzt schalfe ich am Tag mehrmals auf Couch ein, obwohl ich, nachts genug schlafe meines erachtens!
gehe ca. um 24 uhr schlafen, gucke fern bis 3 uhr und dann muss ich um 7 uhr raus!
Ich kann tagsüber an nix andres denken, ich habe da oben nen mitbewohner der mir das Leben zur hölle macht, ich weiss nicht was ich machen soll, zum Arzt trau ich mich nicht, aus nem trifftigen grund.
Wer kann mir nen Tip geben!


fips2

  • Gast
Re:Jetzt hats mich erwischt!
« Antwort #1 am: 23. Mai 2008, 19:20:45 »
Hallo Kampfkatze willkommen im Forum

Sorry
Du bist mit deiner Meinung genug Schlaf zu haben gehörig neben dem Dampfer.

4 Std Schlaf sind definitiv viel zu wenig.
Alle deine Symtome sprechen absolut für einen bestehenden Schlafenzug.
Dafür spricht:
Schwindel
Blutdruckprobleme
Kopfschmerzen
Psychische Probleme aller art wie Ängste udgl.
Suizidgefahr.
Physische Probleme wie unkontrollierte Muskelkontraktionen bis zur Epilepsie.

Bleib mal an der Glotze und PC weg.Lass Chat mal Chat sein und Party,Party.
Geh um spätestens 10 in die Koje um wirklich zu schlafen.Verbanne die Flimmerkiste aus dem Schlafzimmer damit du gar nicht erst in die Versuchung kommst und zieh das mal mindestens einen Monat lang durch.
Dann renkt sich auch deine Müdigkeit und Abgeschlagenheit evtl. wieder ein.
Man nennt so was auch Burn-Out-Syndrom.

Der Mensch braucht im Schnitt zwischen 6 und 10 Stunden Schlaf täglich.Solltest du Probleme haben überhaupt so lange zu schlafen,oder die Symptome nicht nachlassen würde ich dir unbedingt zu einem Besuch eines Schlaflabors raten,das mal dein Schlafverhalten analysiert.

Die Gründe warum du nicht zum Neurologen willst kennen wir nicht und wenn du sie nicht nennen willst ist das auch OK.
Man hat gerade hier Verständnis für einen Angst vor einem unangenehmen Befund.Aber es hilft nix nur zu mutmaßen und vor der Diagnose davonzulaufen.Eine Diagnose willst du ja,sonst würdest du ja hier nicht nachfragen oder?

Ich will dir das nicht beileibe nichts vorwerfen.
Aber.
Andrereseits musst du dir dann auch leider unterstellen lassen, dass du hypochondrierst so lange du das nicht medizinisch abchecken lässt.
Das mag jetzt sehr hart geklungen haben.Ist aber die Realität.


Gruß Und gute Besserung.Du schaffst das.
Fips2
« Letzte Änderung: 24. Mai 2008, 12:46:49 von fips2 »

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Jetzt hats mich erwischt!
« Antwort #2 am: 24. Mai 2008, 09:18:42 »
Hallo Kampfkatze,

willkommen im Forum!  Wie du sagst hast du dich hier schon umgehört und gelesen was einige miterlebt haben. Dies aber nur weil sie ihre Diagnose kennen - nach ihrem Befund - nach einem CT bzw. MRT.
Zuerst einmal möchte ich dir raten einen Neurologen und einen Radiologen aufzusuchen. Mit Klärung deiner Befürchtung kannst du die Probleme angehen, wenn welche da sind. Wenn nicht erhälst du deine alte Lebensqualität zurück.

Warum quälst du dich (evtl. unnötig) mit Vermutungen? Der Wahrheit mußt du schon ins Gesicht schauen. Eine Glaskugel hat auch hier niemand.
Das, was wir dir an Ferndiagnose definitiv geben können hat fips2 getan.

Und nun auf in den Kampf, Katze  ;)

Alles Gute und LG,
Bea

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung