HirnTumor-Forum

Autor Thema: Bin heute ganz traurig....  (Gelesen 5430 mal)

Offline Rosi

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Bin heute ganz traurig....
« am: 30. Januar 2008, 19:57:58 »
Hallo,

an manchen Tagen falle ich in ein riesen Loch so wie heute.
Ich habe gerade meinen Sohn ins Bett gebracht und mußte anfangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhören.

Mein Papa ist so tapfer er kämpft jeden Tag gegen dieses Ding und ich will ihm helfen will alles wieder so haben wie es mal war die Zeit wo er noch gesund war.
Aber das geht nicht.....Ich bin so wütend alles in mir schreit.
Es zerreißt mich wenn ich daran denke das ich ihn nicht mehr lange habe. Es tut so weh ihn so zu sehen.  :'(

Manchmal  habe ich ich das Gefühl das ich nicht die Kraft habe die kommende Zeit durchzustehen....Aber ich muß...Für ihn.

Mußte mir das von der Seele schreiben.....

DANKE fürs zuhören !!!

LG Katrin

webz42

  • Gast
Re:Bin heute ganz traurig....
« Antwort #1 am: 30. Januar 2008, 21:04:27 »
Hallo Katrin,

ich war heute auf dem Friedhof und habe darüber nachgedacht, dass ich im Forum über meine Trauer schreiben möchte. Nicht um getröstet zu werden, nur weil ich weiß, dass hier Leute lesen, die mich verstehen. Eigentlich gehöre ich ja zu den Hinterbliebenen. Aber dann lese ich deinen Beitrag und ich häng mich da einfach an. Auch wenn ich nur sagen kann, ich verstehe dich. Und einfach von mir schreiben will.
Dieses schreckliche Loch ist seit ein paar Wochen wieder da. Meine Schwester ist im November 2005 gestorben. Und wir waren nicht oft zusammen. Sie lebte vorher in Madrid,ich in Berlin. Mein Leben ist so, als würde sie noch im Ausland leben. Sie müsste mir gar nicht so fehlen. Und dann ist alle paar Monate mal wieder diese schreckliche Lücke, die sie hinterlassen hat, so deutlich da. Die Leere, die nie mehr zu füllen ist - und diese Endgültigkeit ist kaum auszuhalten.

webz

Offline Birgit2008

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 56
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Bin heute ganz traurig....
« Antwort #2 am: 03. Februar 2008, 00:09:18 »
Liebe Jana,

wenn dir danach ist, dann weine, du hast jedes Recht der Welt zu weinen.

In meiner schlimmsten Zeit habe ich alles
was ich erlebt und gefühlt habe aufge-
schrieben und das hat mir geholfen.

Ich wünsch dir alles Liebe

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung