HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hilfe wegen Umzug  (Gelesen 4678 mal)

Offline nikola

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Hilfe wegen Umzug
« am: 21. Juli 2007, 07:40:46 »
Hallo,
erst mal. Ich brauche dringend Hilfe zu einem Problem
weiss jemand wie ich rausbekommen kann wo es eine Kurklinik in Bayern gibt,bei der man Gehirntumorpatienten mit Epilepsie für eine Woche unterbringen kann und gut versorgt weiss.
Mein Problem ist folgendes wir ziehen im September um und ich brauche ungefähr eine Woche um alles zu regeln.Meinen Mann strengt das alles zu sehr an und er muss wegen der Epilepsie gut versorgt sein.
Wo auch jemand mal nach Ihm sieht.Wir haben keine andere Möglichkeit.Bei seinen Eltern war er schon einmal als ich zur Kur war und dort hatte er einen Anfall und Sie sind an Ihm vorbeigegangen-waren im Raum.
Haben Ihn erst nach 2 Stunden gefunden.Wir können natürlich keine tausende von Euros ausgeben,doch würden wir es selbst bezahlen.
Wäre gut wenn die Einrichtung in der Nähe von Regensburg wäre.Bloß kein Altersheim. Er ist erst 37Jahre.
Wäre dankbar wenn ich einen Tipp bekommen könnte.
Gruss Nikola
Ich bin froh das es Euch gibt

michaela

  • Gast
Re:Hilfe wegen Umzug
« Antwort #1 am: 21. Juli 2007, 10:45:54 »
Hallo Nikola
Wenn unsere Betreuten - ich arbeite in einer Einrichtung für behinderte Menschen - mal nicht von ihren Angehörigen gepflegt werden können, kommen sie in die Kurzzeitpflege.Meistens ist das dann bei uns Bielefeld-Bethel.Nun kenn ich mich im bayrischen Raum gar nicht aus.
Aber wenn du bei Google "Kurzzeitpflege Regensburg" eingibst, werden eine Menge Links ausgespuckt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Liebe Grüße
Michaela

Offline nikola

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Hilfe wegen Umzug
« Antwort #2 am: 21. Juli 2007, 12:00:59 »
Hallo Michaela,
danke für den Tipp,werde es erneut probieren-mit deinem Wortlaut.
Drück mir die Daumen.
Gruss Nikola
Ich bin froh das es Euch gibt

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung