HirnTumor-Forum

Autor Thema: Nur um Frust und Traurigkeit loszuwerden  (Gelesen 4185 mal)

Offline nikola

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Nur um Frust und Traurigkeit loszuwerden
« am: 25. Juni 2007, 17:22:45 »
Hallo,habe schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben,
habe gerade eine Krankengeschichte gelesen und Rotz zu Wasser geheult.Da es meinen Mann Hans-Peter zur Zeit sehr schlecht geht und ich fürchterlich mitleide.
Letzte Woche waren wir bei seiner Familie zu einer Taufe eingeladen(eigentlich ein freudiger Anlass) da sie 450km weit entfernt ist und der Streß für Ihn nicht allzugross wird,sind wir eine Woche früher zu Ihnen gefahren.Da merkte ich schon nach 1-2 Tagen dass er sich immer mehr ab kapselte,kannste ja nichts machen.Am Mittwoch hatte er dann in der Nacht einen epileptischen Anfall-ist ja nichts besonderes, hat er öfters.Am Samstag(Tag der Taufe) wurde er immer apathischer-also ab ins Krankenhaus.Die stellten dann fest das er einen subtoxischen Spiegel vom Carbamazepin hatte und der Natrium Spiegel viel zu niedrig ist.Auf meine Anregung besser gesagt Frage,ob es nicht besser wäre ihm gleich eine Kochsalzlösung zu verabreichen,auch in Hinblick dessen,dass schon ein Venenkatheter lag,sagte man mir das wäre nicht nötig,ich solle NACL Tabletten inder Apotheke besorgen und ihm verabreichen.Gerade am Samstag,hatten sie natürlich nicht.Also nach Hause und da hat er erst mal eine kräftige Fleischbrühe gekriegt.Kochsalzwasser geht nicht, da kotzt man drauf. Um ca 18.00 Uhr hatte er dann einen schweren epileptischen Anfall,hab Ihn gleich gespritzt.Dann bekam er aber leichte Atembeschwerden-also Notarzt und Sanka,
in ein anderes Krankenhaus.Der Arzt hat nur den den Kopf geschüttelt,im Anblick der Befunde vom vorherigen Krankenhaus. Also liebe Ärzte nehmt die Angehörigen etwas ernster Wir spinnen nicht alle,aber wir kennen unsere Patienten-Partner-Kinder am besten und übertreiben zumeist auch nicht.
Das musste ich mal loswerden.
Alles Liebe Nikola
Ich bin froh das es Euch gibt

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung