Ich habe nun mehrmas den link von ulrich angeklickt ( Neurofibomatose)und gelesen und werde einfach nicht schlau daraus und mache mir etwas sorgen, wegen meines sohnes...
Er hat seit frühester kindheit einen sehr großen, ca handflächen großen sehr hell braunen fleck, es hieß damals das es nichts schlimmes wäre,nun habe ich diesen bericht gelesen und mache mir einfach sorgen,
Mein sohn hat auch lern und leistungsstörungen sowie er in seinem verhalten immer extrem auffällig war, eine ADHS erkrankung wurde diagnost. und auch behandelt....
Heute hatten wir aus einem anderem grund einen termin bei der hautärztin, habe sie gebeten sich den felck anzusehen und mir die genaue bezeichnug auf zu schreiben, Cafe an lait Fleck steht aus dem zettel den ich vor mir liegen habe....
Ich habe die ärztin nichts weiter gefragt,weil mein sohn dabei war und ich ihn nicht beunruhigen wollte......
Was bedeutet das alles in dem bericht, es ging ja bei dem thema von Locke69 um die angst der verärblichkeit, heißt das dass mein sohn gefährdt ist weil er diesen fleck hat,ist dieser doch nicht so harmlos
Cira