Hey Romana
ne, leider war mein Mann nicht so scheinbar ausgeglichen wie Deine Mutter. Er war immer sehr aktiv, sei es beruflich, ehrenamtlich oder privat. Es war für ihn extrem hart von einem auf dem anderen Tag nicht mehr arbeiten gehen zu können, er war mit Leib und Seele SB- Vertrauensmann, versuchte auch noch einige zeit "seinen" Schwerbehinderten (so nannte er sie immer)zu helfen, doch er merkte mit der zeit dass seine konzentration nachließ, was ihn sehr hart traf. Als er auch auf sein liebstes Hobby verzichten musste, er war vor seiner Weiterbildung zum Techniker Kfz-Mechaniker und liebte es, alte Autos wieder fahrbereit zu machen, wurde er für eine gewisse zeit extrem aggressiv. Doch diese Phase hielt nicht lange an. ER beschäftigte sich sehr mit seinem tumor, wir haben im Net nach alternativen Behandlungsformen gesucht (Kombucha, selen, Mistel, H 15, Studien). Haben mails bis nach Orlando, USA, geschrieben und uns über Behandlungsmethoden informiert. Wir redeten viel über seinen Tumor auch mit unseren Kindern. Allerdings spielte Gott dabei überhaupt keine rolle, wenn er so eine Erkrankung (oder alle anderen) zulässt, warum sich dann mit ihm beschäftigen, aber das ist eine andere diskussion mit wohl sehr gegensätzlichen Meinungen, die hier wohl möglicherweise nicht hingehört.
Herdecke ist wohl von Frankfurt am Main ziemlich weit weg, wie weit kann ich nicht sagen, aber wenn es dich interessiert, Routenplaner eingeben, dann kannst du dir die Entfernung ansehen. Vielleich möchtest Du dich über die Mistel- Therapie dort telefonisch informieren, hier, wenn du magst, die Telefon- Nr.: 02330/0, Durchwahl - 3588, Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke.
Habe lange überlegt, ob die Kasse Helixor A bezahlt hat, kann es selbst kaum glauben, aber das habe ich total vergessen, kann ich nicht sagen, obwohl wir es doch ständig gebraucht haben
, eigenartig! die H 15 Tabletten wurden meinem Mann auch verschrieben, allerdings auf einem privatrezept. Unser Apotheker hat uns das H15 besorgt, wir mussten das privat bezahlen. Wir haben die H 15 Tabletten über unseren Apotheker bezogen, mit der zeit hatte er sogar einen Vorrat, so dass die therapie nie unterbrochen werden musste. Wie das via Internet läuft, weiß ich nicht. Ja, seit Dezember 2001 hat mein Mann Temodal bekommen und es gut vertragen. Nur der ERfolg war nicht so, wie wir es sehr gerne gehabt hätten. anfangs sah es gut aus, doch dann,frühe Mitte 2002 konnte ich erkennen, das mein Mann den kampf gegen diesen widerlichen Tumor verloren hatte. Zu Dr. Grönemeyer kann ich nix sagen, habe den Namen erst hier auf der Liste gehört. Liebe Romana, wünsche dir und deinem Kind alles gute, bin auch gerade Oma eines extrem süßen Frühchens geworden, die kleine Emily hat ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt, sie wog 980 g und war 32 cm groß. Mittlerweile wiegt sie schon 1800 g und ist schon 42 cm groß, alles scheint so weit in Ordnung zu sein. Wünsche Dir und deinem Kind alles erdenklich gute. Denke, Deine Mutter wird, genau wie ich, eine extrem stolze Oma sein. Währe schön, wieder von dir zu hören, alles Liebe und die besten wünsch für Deine Mutter, bis bald oder irgendwann,
Monika