HirnTumor-Forum

Autor Thema: hirneigener Tumor AstroII-- Vorstellung FLOWER49 (Angehörige)  (Gelesen 3546 mal)

Offline FLOWER49

  • Newbie Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Hallo,

mein Vater(73) bekam letztes Jahr im Mai die Diagnose AstroII.
Der Tumor ist inoperabel da er wohl an einer Stelle sitzt an der man nicht operieren kann. Er hat tägliche epileptische Anfälle mal stark oder weniger stark ausgeprägt.Im August diesen Jahres dann Bestrahlung.Die er ganz überstand.
Wir waren alle zuversichtlich und guter HOFFNUNG ,dass der Tumor kleiner oder wenigstens nicht gewachsen ist.Gestern war mein Vater zum MRT..Und heute zum Gespräch beim Arzt .Der Tumor der bestand hat sich vergrössert von 2,1 auf 2,4cm und ein neuer hat sich daneben auch gebildet.Ein Schock für die Familie.Mein Vater ist ziemlich am Ende nach der DIAGNOSE...Nächste Woche hat er einen Termin in der Uni Freiburg ...Wer kann mir Hoffnung machen

Überschrift editiert Mod
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 15:43:56 von fips2 »

fips2

  • Gast
Re:hirneigener Tumor AstroII-- Vorstellung FLOWER49 (Angehörige)
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2014, 15:52:49 »
Hallo Flower
Willkommen im Forum.

In Freiburg ist dein Vater an einer sehr guten Adresse. Erst würde ich mal abwarten was die dazu sagen.

Schreib dir bis dahin alle Fragen die du hast auf. Ich nehm an du gehst mit zum Gespräch, oder?
Wenn Chemo zum Thema wird, frage nach ob dein Vater in die Methadonstudie fallen könnte.
Hier findest du links dazu.
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,9341.0.html
Einfach ansprechen.
Notfalls setzt dich mal mit dieser Ärztin in Kontakt:
 http://www.uniklinik-ulm.de/service/presse/presseinformationen/suche-im-archiv/pressemeldung/article/12740/methadon-toe-1.html?tx_ttnews[swords]=Friesen&cHash=be198cda4d

Gruß und igB Fips2

Offline FLOWER49

  • Newbie Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:hirneigener Tumor AstroII-- Vorstellung FLOWER49 (Angehörige)
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2014, 20:46:13 »

Danke Fips2 ,
für deine Nachricht .Ich werde am Montag meinen Vater begleiten.Und auf die Metadonstudie mal ansprechen.
Ich werde berichten wie verlaufen ist LG Flower

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung