HirnTumor-Forum

Autor Thema: Ali Alishahi, in Wien  (Gelesen 24315 mal)

Offline milan

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Ali Alishahi, in Wien
« am: 07. Februar 2013, 21:51:39 »
Hallo zusammen,

Kennt jemand von Euch Ali Alishai aus Wien? Ein Iranischer Mikrobiologe (anscheinend kein Mediziner) der eine neue Methode enwickelt hat, irgendwas mit  Magnetwellen und umpolung der DNA...

Die Frage ist kennt den jemand, oder kennt jeman jemanden der die Behandlung gemacht hat?

Ja es ist sauteuer, aber ich bin echt bereit alles auszuprobiern dass meine Changsen verbessert....

Liebe Grüsse,

Milan
« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, 12:59:06 von milan »

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Dr. Alishai, Wien
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 10:15:01 »
Hallo Milan
Für mich tönt das ähnlich wie bei uns die Bioresonanz. In der Schweiz wird das sogar von der Krankenkasse gezahlt. Ich stelle mal einen link zu einem kritischen Artikel hier rein.

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Bioresonanz-Therapeutischer-Unsinn/story/11046783

Wenn Dr. Alishaj (Dr in was?) Wissenschaftlich nachweisen könnte was er behauptet dann wäre seine Methode schon lange Weltbekannt.
Ist aber sicher spannend das zu verfolgen.
Gruss Iwana

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Dr. Alishai, Wien
« Antwort #2 am: 08. Februar 2013, 10:46:05 »
Also der Vollständigkeit halber
Wer sich informieren möchte kann sich die ganzen Beiträge auf Youtube ansehen, ist aber sehr anstrengend da sehr trocken, habe hier den link von einem Beitrag, wohl dem wichtigsten.

http://m.youtube.com/watch?v=NPmDWHZ2feA&feature=relmfu

Gruss Iwana

Offline milan

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re:Dr. Alishahi, Wien
« Antwort #3 am: 05. Mai 2014, 12:57:02 »
Hallo ihr Lieben,

der Vollständigkeit halber ein Update.

Ich habe mich für diese, eher skurril klingende Theraphie entschieden.
Mit meinem GBM IV ging es mir nicht so gut, erst ob (September '12) dann Strahlen und Chemotheraphie ( 60 grey in 30 Tagen)
Danach 6 Zyklen Themodal. (5 on 23 off)

Nach dem 5 Zyklus ging es mir immer schlechter, Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, schwer kontrolierbare Grantanfälle, laut meiner Frau habe ich schnell und  massiv abgebaut. Ohne 800 mg IBU binich morgens gar nicht mehr aus dem bett gekommen.

Dann sind wir nach Wien. Wie die behandlung abläuft erzähle ich gleich noch , wichtig ist das Endergebniss -  seit ich dort war geht es mir, bis heute, wunderbar. Ich habe 3 Wochen nach der Wiender Theraphie wieder angefangen voll zu arbeiten wogegen ich kurz vorher kaum 2 Seiten eines Buches am Stück  lesen konnte geschweigedenn konzentriert am Computer arbeiten.

Ich habe seit ich dort war ( Aprill 2013)weder Schmerzmedikamente noch andere Pillen geschluckt ( von ein zwei mal Asperin Komplex bei  Gripalem Infekt mal abgesehen) habe keine Ausfälle, habe einen Gesunden Sohn gezeugt.

Jedes der  4 seitdem gemachten MRT sieht besser aus als der Vorgänger - und ich bin der guten Hoffnung dass das so bleibt.

Die Homepage ist ünübersichtlich, schwer zu verstehen aber zum mal drüberscheuen:

www.vadelayman.de

Es ist sehr sehr teuer (behandlungskosten etwa 10.000 Euro) und keine KK zahlt. Ich  hab ihn etwas runtergehandelt, da macht er auch mit weil ihm das helfen wichtiger ist als das Geld. und es gründet sich gard ein Verein der Hirntumorpatuenten bei der Finazierung dieser Theraphie helfen will, aberda git es noch nichts online.

(Von Rechtschreinfehlern bite ich abzusehen das war noch nie meine Stärke..auch vor dem Tumor)

Offline Pem34

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Re:Ali Alishahi, in Wien
« Antwort #4 am: 05. Mai 2014, 23:12:29 »
Wunderbar, wenn das helfen würde. Die Homepage endet übrigens auf .com, nicht de., falls sie sich jemand anschauen möchte. Ich selbst stehe solchen Dingen eher kritisch gegenüber. Wer würde nicht 10 000 Euro auf den Tisch legen, wenn er denn geheilt!!! würde. Fragt sich nur, warum dies noch keiner kennt, wenn es so wirksam ist.

Ich wünschte jedenfalls es gäbe sowas hier und jeder Einzelne hier im Forum könnte gerettet werden...

LG Pem
« Letzte Änderung: 06. Mai 2014, 08:39:02 von Pem34 »

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Ali Alishahi, in Wien
« Antwort #5 am: 06. Mai 2014, 08:53:30 »
Hallo Milan,

ich wünsche Dir von Herzen Erfolg nach der Behandlung.
Trotzdem frage ich mich, warum auch prominente Leute, die sicherlich die finanziellen Möglichkeiten und Informationsquellen haben, weiterhin an Krebs versterben?

Gruß
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Yvchen

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Re:Ali Alishahi, in Wien
« Antwort #6 am: 06. Mai 2014, 11:56:09 »
Lieber Milan,
schön, dass Du Erfolg mit der Behandlung hattest.  Ist wirklich ne Stange Geld und ich kannte es auch nicht. Ich hoffe, dass es Dir weiterhin gut geht.
Und Gratulation zum gesunden Sohn!
LG Yvonne

Offline Mascha

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Ali Alishahi, in Wien
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2015, 14:34:00 »
Liebe Mitglieder,
ich lese hier die Mitteilung Von Milan, der in Eurem Forum berichtet, mit einer in Wien durchgeführten Zelltherapie sein Glioblastom multiforme IV geheilt zu haben. Kann jemand diese Behauptung bestätigen?
eine Heilung eines in Glioblastom multiforme Grad IV  ist sensatonell! Warum wurde das im Forum nicht weiter diskutiert?!
Herzlichen Dank für eure Antwort!

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Ali Alishahi, in Wien
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2015, 15:50:39 »
Hallo Mascha,

Milan hat hier das letzte Mal 2014 darüber berichtet wie es ihm geht.
Hier kannst du es nachlesen: http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,9311.msg649737.html#msg649737

Anfang 2015 war er hier das letzte Mal online.

Wenn du angemeldet bist und auf seinen Namen klickst, öffnet sich sein Profil und darunter steht
"Diesem Mitglied eine private Mitteilung senden."
Vielleicht erreichst du Milan so eher.

Viele Grüße
krimi

Wenn diese Behandlung helfen würde, wäre sie wohl schon über die Grenzen weit bekannt.
Bleib bei deinen Recherchen bitte etwas skeptisch.
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Ali Alishahi, in Wien
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2015, 17:37:41 »
Die hier von Milan angeführte Heilmethode soll, so im Jahr 1992 von Ali Alishahi bekannt gegeben, durch oder mit Hilfe von bioelektrischen und bioelektromagnetischen Wellen eine neue Heilmethode zur Bekämpfung von Krebs und schwer behandelnden Krankheiten gefunden worden sein.

Dies entspricht  der seit Ende der 90er Jahre im Naturheilverfahren angewandten Biophotonen –Therapie. Dabei werden sog. Patches (Pflaster),  an mehrere Stellen des Körpers auf die Haut angebracht und diese sollen die Selbstheilungskräfte der Zellen anregen.

Vor einigen Jahren wurden diese Biophotonen-Patches angeblich verbessert  und durch sog. „Redater“  erweitert. Mit demselben Ziel,  die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen.
Die Körperzellen sollen den aufgeklebten Patches oder Redatern  spiegeln wo die Zellen krank sind und der Reparatur bedürfen. Daraufhin würde der Selbstheilungsprozess in Gang gesetzt.

Bei allen drei Heilmethoden wurde auch vor allem der Einsatz zur Krebstherapie hervorgehoben.  Einen Aufsehen erregenden Durchbruch gab es bei keiner dieser Therapien, außer, dass es viel Geld in Eigenleistung kostet.

Der Körper besitzt von Natur aus Selbstheilungspotential. Da sich aber leider kranke Zellen wie bei Krebs bzw. Tumoren schneller teilen als gesunde Zellen, schafft es der körpereigene Mechanismus nicht.

Es gilt also hier den eigenen gesunden Menschenverstand einzuschalten und gut abzuwägen.

krimi

Siehe auch -  http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,9534.msg652972.html#msg652972
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Anna Lap

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Ali Alishahi, in Wien
« Antwort #10 am: 06. September 2017, 23:43:58 »
Ich habe Ali Alishahi persönlich kennengelern und seine Maschine gesehen. Er ist überaus zuvorkommend und nett. Nachdem mein Vater an Gluoblastom gestorben ist war ich immer wieder auf der Suche nach neuen Therapien. Ein guter bekannte der auch erkrankt ist, ist dann nach Wie gefahren und die Therapie gemacht. Sovuel ich weiss musste er ca 2000,- zahlen, weil er nicht mehr hatte. Seit dem sind mindestens 3 Jahre vergangen, es geht ihm sehr gut.

Offline milan

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Antw:Ali Alishahi, in Wien
« Antwort #11 am: 22. Februar 2018, 15:50:03 »
Hallo,

Also wiedermacht Update.

Ich bin jetzt Langzeitüberlebender, seit über fünf Jahren Tumorfrei. Seit der Behandlung in Wien habe ich auch keinerlei Ausfallerscheinungen mehr.

Es sind etliche Bekannte auch hingefahren, mit mehr oder weniger Erfolg. Allerdings geht es allen die mit Hirntumoren hingefahren sind dauerhaft besser.

Alishahi wird dauerhaft vom Gesundheitsamt bekämpft, aber es gibt ihn noch und ich höre immer wieder Berichte von Menschen denen er geholfen hat.

Ob ich ein Ausnahmefall bin und einfach nur Glück hatte, ob es die vielen Gebete aus aller Welt waren, ob es Alishahi war oder eine Kombination kann ich nicht abschließend sagen.

Ich weis nur dass ich als Körperliches Wrack da hin gefahren bin, und es mir heute immer noch gut geht.

Liebe Grüße

Milan

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung