HirnTumor-Forum

Autor Thema: Suche Betroffene mit Meningeom III  (Gelesen 8337 mal)

Brainsaladsurgery

  • Gast
Suche Betroffene mit Meningeom III
« am: 06. November 2008, 11:28:58 »
Guten Tag,

ich bin Neueinsteiger in diesem Forum und gehöre sicher der Minderheit an, die das Pech hatte, bei der Auswahl ihres Meningoms in den Topf mit dem Grad III zu greifen. Wie ich den Forumseinträgen entnehmen kann, gibt es offenbar kaum andre (noch lebende) Betroffene, dennoch versuche ich, Kontakt mit anderen Grad-III-Patienten herzustellen und mich über die durchgeführten und geplanten Therapieschritte auszutauschen. Bei mir wurde ein sehr großer Tumor 6 x 4,5 cm) offenbar restlos entfernt, ich befinde mich derzeit in Strahlentherapie, die nach meiner Auffassung die einzige wirklich zielführende therapeutische Option mit der begründeten Aussicht auf etwas verlängerte (progressionsfreie) Überlebenszeit darstellt. Ich würde mich gerne über die Erfahrungen mit Starhlentherapie unterhalten (Technik, Dosis, Nebenwirkungen, Erfolg...), darüber hinaus interessieren mich natürlich alle noch verbleibenden Möglichkeiten im Rezidivfall.

Liebe Grüße von
Brainsaladsurgery

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Suche Betroffene mit Meningeom III
« Antwort #1 am: 07. November 2008, 20:42:43 »
Hallo,

herzlich Willkommen in diesem Forum. Deinem Nickname entnehme ich, dass Du den Sinn für Humor bewahrt hast.  ???
Ich hoffe, dass Du hier bald Kontakt findest. Du hast Dich im Forum schon umgesehen und sicher den ein oder anderen Beitrag ebenfalls Meningeom III Betroffener oder Angehöriger gefunden, Vielleicht hast Du Interesse, den Leuten eine PN zu schicken? Und dann besteht auch noch die Alternative, mit Mitgliedern Kontakt aufzunehmen, die mehrere Meningeome hatten oder noch haben wie z.B. Ciconia oder Sina.