HirnTumor-Forum

Autor Thema: Dauer Wachstum von neuen Blutgefäßen in Kopfhaut  (Gelesen 3684 mal)

Offline Firmin

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Dauer Wachstum von neuen Blutgefäßen in Kopfhaut
« am: 16. Juli 2016, 14:02:21 »
Mein Frau wurde dieses Jahr mehrfach am Kopf operiert (rechtsseitiges Teilschädelimplantat).
Dabei wurde insgesamt 6 OPs durchgeführt und jedes Mal die Kopfhaut geöffnet. Die letzte OP war im Juni 2016.
Aktuell hat sie kein Gefühl in der Kopfhaut über dem Implantat. Nerven sollen ca. 1mm pro Monat nachwachsen, also kann das noch mit dem Gefühl wiederkommen.
Es gibt an einer Stelle auch Probleme mit einer kleinen Wunde, die nur extrem langsam heilt - nicht entzündet und trocken.

Weiß einer von euch hier, wie lange es dauert damit neue Blutgefäße in der verletzten Kopfhaut nachwachsen?
Hat jemand mit alternativen Wundeilungs-Methoden wie Vakuum-Wundheilung oder Sauerstoff-Therapie Erfahrungen?


Danke.


 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung