HirnTumor-Forum

Autor Thema: Allergie auf H15?  (Gelesen 6189 mal)

Offline Jo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Allergie auf H15?
« am: 24. Mai 2004, 15:16:43 »
Meine Mutter wurde vor 4 Wochen an einem Glioblastom 4 operiert. Die Bestrahlung fängt gerade an. Sie nimmt H 15 und als Ergänzung zur Strahlentherapie: Zink,Selen,Enzyme.Seit drei Tagen entwickelt sich ein starker Hautausschlag und wir wissen nicht auf welches Medikament diese Reaktion erfolgt. Wer hat Erfahrungen? Sind dankbar für jeden Hinweis.

pady

  • Gast
Re:Allergie auf H15?
« Antwort #1 am: 24. Mai 2004, 22:56:30 »
Hey Jo,
mein Mann hatte eine GBM IV, er hat jede menge H 15 genommen. Selen und Enzyme auch. Er hatte nie auch nur den leisesten Ausschlag. Ist Deine Mutter Allergikerin? Natürlich bin ich kein Arzt, doch kann ich mit Bestimmtheit sagen, mein Mann hat Selen, Enzyme und H15 eingenommen ohne Anzeichen von jedweder Hautreaktion. Zink hat er nicht eingenommen, dazu kann ich keine Aussage machen. Vielleicht hilft es Dir etwas weite3r, alles Gute für Deine Mutter,
Monika

Offline Jo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Re:Allergie auf H15?
« Antwort #2 am: 25. Mai 2004, 19:49:09 »
Danke für die Info. Kann die Strahlentherapie an sich der Auslöser für eine Nesselsucht sein? Die Ärzte halten sich bedeckt, oder verneinen. Was gibt es für Möglichkeiten dieses Symptom in den Griff zu kriegen? (ausser Cetrizin einzunehmen) Kann jemand Tipps geben?  

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung