HirnTumor-Forum

Autor Thema: MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)  (Gelesen 33830 mal)

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2013, 14:01:03 »
Soory ohne Brille geht's auch nicht  ;D(Neurinom)

Offline jannopeter

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2013, 15:26:01 »
Schön dass es dir gut geht und du bereits entlassen wurdest! Hoffentlich legt sich nun deine anfängliche Angst.
LG
Jannopeter

Offline frauypsilon

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #32 am: 03. Dezember 2013, 07:44:33 »
Willkommen zurück! Es scheint ja alles gut verlaufen zu sein und du freust dich bestimmt, wieder zu Hause zu sein!
Deinen kurzen Worten entnehme ich, dass es dir gut geht! Das ist schön zu hören.
lg
frauypsilon
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende..." (Oscar Wilde)

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #33 am: 03. Dezember 2013, 10:39:17 »
Hallo Ihr Lieben  ;)es ist raus, jetzt muss Ich noch auf denn Befund warten :-\aber der Prof Terzis meint es ist ein Intradurales Neurinom am Spinalnervenwurzel LWK1das operativ entfernt wurde .Nach der OP ging es  mir sehr bescheiden ;-)Aber jetzt geht es mir gut .Ich möchte mich noch bei euch bedanken das Ihr mir soviel Mut und Zuversicht gewünscht habt :-*ICH WÜNSCHE EUCH GESUNDHEIT Alexis

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #34 am: 03. Dezember 2013, 11:42:53 »
Hallo Alexis,

schön von dir zu hören, dass du alles überstanden hast und auf einem guten Weg bist.

Dir weiter alles Gute

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2013, 09:57:37 »
Hallo meine Lieben :)den Prof .Dr Terzis und Obrarzt  Dr  Drosse kann ich nur empfehlen  :)nur das Klinikum nicht  ???nicht sauber die Krankenschwester sehr nett  ;)nur überfordert, morgen hole Ich mir mein Befund ab. Habe davor echt angst :(ansonsten geht es mir echt gut :) L G ALEXIS

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2013, 11:21:53 »
Hallo meine Lieben ;)war heute meinen Befund abholen Neurinom WHO1  gutartig ;D Ich soll in einem Jahr zur Kontrolle  :D ich bin soo happy  ;D wünsche euch Gesundheit und vielen vielen Dank das ihr da wart wo Ich euch brauchte :D LG ALEXIS

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #37 am: 12. Dezember 2013, 17:32:57 »
Liebe Alexis,

herzlichen Glückwunsch zu dem guten Befund.
Achte trotzdem in der nächsten Zeit noch auf dich.
Auch wenn es dir gut geht. Lass alles langsam angehen.

Viele Grüße
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #38 am: 13. Dezember 2013, 02:41:06 »
Wow, Alexis,
so ein relativ rasches Hüpfen von lebensbedrohlicher Diagnose über PC-Schreiben-Lernen, rauf auf den OP-Tisch, wieder runter und dann noch einen befreienden Befund rechtzeitig vor Weihnachten erhalten - das wünscht sich hier so mancher.
Es ist einfach toll, dass es auch so etwas gibt!
Deine Kinder freuen sich sicher auch sehr und gerade der Dreizehnjährige kann Dir stolz erzählen, wie er ein paar Tage allein klarkam.
Möge es wie ein böser Traum gewesen sein und nie wieder kommen!
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #39 am: 13. Dezember 2013, 10:28:19 »
Liebe Kasy ja es ist wie ein Traum, noch vor einem Monat da dachte Ich das war es jetzt ,habe in zwei Wochen ca 4kg abgenommen war nur ein wrack  :-\aber dank euch habe Ich mir gesagt es muss raus und du musst kämpfen  ;)die 2 tage nach der OP waren hart nach dem aufwachen war mein erster Gedanke bewege deine beine ,und es klappte  ;D nur dann der Schreck Ich konnte die Augen nicht aufschlagen ,schmerzen ,brennen tränen da geht dir einiges durch denn Kopf :-X Nebenwirkung der Narkose :-\Naja und dann waren die Nacken-Kopfschmerzen unerträglich Novalgin tropfen usw  alles half nix  :-\denn beim Intubieren hatten Sie mir einen Halswirbel verschoben  ???Ich bin halt ein Skorpion  ;)und denke was dich nicht umbringt macht dich nur Stark . Wünsche euch Kraft und Gesundheit LG ALEXIS

Offline frauypsilon

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #40 am: 13. Dezember 2013, 14:40:31 »
Liebe Alexis,
erstmal Glückwunsch, dass es dir wieder gut geht.
Auch meine Halswirbel haben unter der OP stark gelitten. Ich bekomme jetzt Manuelle Therapie und manchmal Lymphdrainage, das tut gut. Vielleicht kannst du dir auch etwas verschreiben lassen, damit die HWS wieder mobilisiert werden kann?

Ich drücke dir weiter die Daumen,
liebe Grüße
frauypsilon
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende..." (Oscar Wilde)

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #41 am: 17. Dezember 2013, 19:43:01 »
Hallo  ;)Ich habe auch KG verschrieben  bekommen  :)und meinem Kopf, Nacken geht es viel besser mussten meinen Kopf halt neu draufdrehen Ha Ha ein Wirbel hatte sich verschoben ,Ich bin noch bis 7.01,14 krankgeschrieben hoffe das mein Körper sich bis dahin wieder gefangen hat  :D bin noch zur zeit schnell müde  :-\L G ALEXIS

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #42 am: 18. Dezember 2013, 23:29:25 »
Liebe ALEXIS,

auch wenn es Dir zimlich schnell wieder gutzugehen scheint, bleibt eine Kopf-OP eine OP am Gehirn oder zumindest nahe dran. Und wenn bei der Beatmung sogar ein Wirbel verschoben wurde (Unfassbar! Hat das noch jemand im Forum gehabt?), dann bremst allein das Dich auch noch aus.

Die Krankschreibungen werden normalerweise nicht länger als für 14 Tage gegeben. Hier liegen die Weihnachtstage dazwischen.

Drängle nicht zu schnell wieder in die Arbeit. Hab Geduld! Und wenn Du irgenwann wieder los willst, dann beginne langsam mit einer Wiedereinarbeitung. 

Deine Müdigkeit zeigt, dass es Dir im Rahmen Deiner Belastungsgrenzen gut geht. Erst wenn Du zu Hause putzmunter bist und alles wieder schaffst wie vorher, dann kannst Du auch an mehr denken.

Freue Dich, dass alles so gut verlaufen ist, aber für "Flic-flacs mit dreifacher Schraube" ;) ist es noch zu früh. Also genieße das wiederkehrende Leben!

Alles Gute weiterhin!
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung