HirnTumor-Forum

Autor Thema: MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)  (Gelesen 33831 mal)

Offline sternchen7

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM LW 1 INTRADURAL
« Antwort #15 am: 20. November 2013, 23:12:07 »
Hallo Alexis065,

ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wir können alle Deine Sorgen und Aufregung verstehen, da wir alle diese Situation kennen. Hier bekommst Du viele Tipps und Infomationen.

Hast Du schon einen Termin im Helios Klinikum, Wuppertal??? Wer schickt Dich denn dort hin, Dein Hausarzt??? Oder hast Du schon einen Termin bei einem Neurochirurg wahrgenommen??
Ich bin in Wuppertal operiert worden, allerdings im Bethesda Krankenhaus und fand die Ärzte dort sehr kompetent und freundlich.
 
Wo sitzt Dein Meningeom genau, ich habe es nicht so wirklich verstanden. Am Lendenwirbel ?? Oder Halswirbel??
Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich oder schicke mir eine PN.

LG
sternchen7

fips2

  • Gast
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #16 am: 21. November 2013, 13:20:42 »
Dieser Thread, der nun Alexis betrifft wurde von mir , aus mehreren Beiträgen im Forum verstreut, der Übersicht wegen zusammengeführt.
Ich bitte darum die Regel einzuhalten "Jeder Patient hat sein eigenes Schicksal".

Bitte alle Fragen die den einzelnen Fall betreffen nicht überall im Forum verstreuen. Da wird die ganze Sache unübersichtlich und der Fragesteller bekommt Antworten die ihn nicht betreffen, sondern eher irritieren würden.

Bitte lesen: http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,2938.0.html
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,5670.0.html

In allgemeinen Threads auch nur allgemeine Fragen und Antworten zu diesem betreffenden Thema des Threads posten .
Danke.

Gruß und immer gute Befunde
Fips2
« Letzte Änderung: 22. November 2013, 12:35:59 von fips2 »

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #17 am: 21. November 2013, 15:23:53 »
Hallo Ihr Lieben ;-)war heute im KH Hellios Klinik Wuppertal bei Prof Dr Terzis und habe einen Op Termin am 27.11.13 und dann kommt es raus ;-)

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #18 am: 21. November 2013, 15:48:30 »
Hallo Iwana ick kann nicht warten und überlegen ob es wächst oder nicht ,ich mache mich dann mörbe im kopf,deshalb raus und nicht warten.Du musst verstehen in meiner Familie ist sowas öfter schon da gewesen,Bruder Tante,Kuzine :verstehst du mich jetzt,

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #19 am: 21. November 2013, 15:53:33 »
Hallo Sternchen mein Neurochirurg hat mich dort hin geschickt er kennt den Terzis weil er mit ihm in einer anderen Klinik zusammen gearbeitet hat. Lw1 5mm Gruss ALEXIS065

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #20 am: 21. November 2013, 16:04:07 »
HALLO ich und der lap top sind auf dem Kriegsfuß er lässt mich nicht mein Profil finden ? Was oderwo soll ich drücken helft mir Bitte

Offline haijaa

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #21 am: 21. November 2013, 16:13:03 »
Hallo,
du gehst oben in der obersten Leiste auf Profil, dann öffnet sich in neues Fenster, dort steht ganz links nochmal Profil, das wider anklicken, dann bist du im Menue mit dem du das Profil ändern kannst, wenn du das gemacht hast und auf PROFIL ÄNDERN bestätigen.

Wenn du ändern willst, dass deine emailadresse angezigt wird, ghst du erst oben in der Leiste auf Profil und dann auf BENUTZERKONTO, dort machst du ein Häckchen bei NICHT ANZEIGEN- und am Ende mit PROFIL ÄNDERN bestätigen

wenn du eingeloggt bist wird deine mailadresse nur  für dich unter Profil sichtbar, wenn du das Häkchen gemacht hast ist sie für andere nicht sichtbar

hoffe da hilft

Offline haijaa

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #22 am: 21. November 2013, 16:17:53 »
und bis zum 27.11. ist ja nicht mehr so lange hin

 und das hier hört sich an, als seist du in besten Händen:

Priv.‐Doz. Dr. Dr. A. J. A. Terzis

Der Neurochirurg mit brasilianischen Wurzeln wechselte aus Köln‐Merheim, wo er viele Jahre als Leitender Oberarzt tätig war, nach Wuppertal. Zuvor hatte er in Norddeutschland, aber auch im schweizerischen Lausanne, in Montreal/Kanada, in Phoenix/Arizona und an der renommierten Harvard University in Boston praktiziert, wo er sich unter anderem in den Bereichen Epilepsie‐, vaskuläre‐ und onkologische Neurochirurgie sowie in der Kinderneurochirurgie hoch spezialisiert hat.

aus:http://www.helios-kliniken.de/klinik/wuppertal-klinik-bergisch-land/aktuelles/news-detail/artikel/neurochirurgie-verbesserte-patientenversorgung-im-notfall.htm

VIEL GLÜCK, wir werden dann an dich denken und meld dich mal, wie es "gelaufen" ist, wenn du alles überstanden hast.
lg

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #23 am: 21. November 2013, 16:35:43 »
haija lieben dank ich habe mein Profil gefunden;-) und das häckchen gemacht.und zum Prof .TERZIS habe ich Angsthase vertrauen und mein bauchgefühl hat sich gut angefühlt und deshalb habe mich für Ihn Entschieden.und er sagte weil es so klein ist 5mm kann er es komplet raus bekommen ;-)

Offline sternchen7

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #24 am: 21. November 2013, 19:53:19 »
Hallo Alexis065,
von Prof. Terzis habe ich übrigens nur Gutes gehört, ich denke Du bist auf jeden Fall in den besten Händen.
Ich wünsche Dir für Deine OP alles Gute !!!
LG
sternchen7

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #25 am: 22. November 2013, 17:45:40 »
HALLO Ihr Lieben ;-)Ich danke euch das Ihr für mich da seid;-)bin etwas ruhiger geworden ,jetzt da ich weis das es raus kommt und hoffe das alles glatt laufen wird ;-) ICH hoffe das ihr alle es auch meistert und alles gut wird :-)LG ALEXIS

Offline frauypsilon

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #26 am: 22. November 2013, 18:34:24 »
Liebe Alexis,
ich wünsche dir auch alles Gute für die OP. Vor meiner OP hatte ich soviel Angst und habe hier Unterstützung gefunden. Und am OP Tag selbst war ich dann ganz ruhig. Und es ist gut gelaufen.
Und das wünsche ich dir auch!
lg
frauypsilon
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende..." (Oscar Wilde)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #27 am: 22. November 2013, 18:47:40 »
Hallo Alexis,

dafür sind wir, ist das Forum u.a. da.
Es wird schon gut gehen. Experten sind  dann bei dir am Werk.
Wir drücken dir die Daumen.

Viele Grüße

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #28 am: 22. November 2013, 19:16:33 »
Ihr Lieben vielen lieben dank ;-)

Offline ALEXIS065

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re:MENINGEOM Vorst ALEXISO65 ( Betroffene)
« Antwort #29 am: 02. Dezember 2013, 13:49:56 »
Hallo meine Lieben :)am 27,11,13 wurde Ich Operiert und der Prof.dr. dr. med.Terzis sagte es  ist ein Neuronom gewesen !histologischen Befund habe Ich noch nicht! bin heute aus dem KH Entlassen  :)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung