HirnTumor-Forum

Autor Thema: OP vor 2 J. gut überstanden, a. irgendwie alles anders--Vorst: Uitikon (Betr)  (Gelesen 18256 mal)

Offline Igelchen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 238
  • jetzt ich auch :-)
    • Profil anzeigen
ich sag einfach mal hallo an alle aber im besonderen an unikon,

ich lese z.z. mehr als ich schreibe. war auch jetzt nicht gleich hier um das hier zu lesen.
ich bin aber teilweise entsetzt was ich gelsnen hab und was du entweder aus verzweilfung oder entsetzen über deine "zustand" einfach losgelassen hast.
überlege aber doch mal was du mit deinen äuserungen anrichtest unikon. das denken scheint ja gut sonst kannst du ja nicht diene sätze so formulieren.
ich möchte da nicht weitermachen und schreibe dir mal eine private mail wenn du möchtest.
ich kann dir zwar keine ärzte in deinem nahen umfeld geben, aber zu anderen fragen wie z.b grad der behin... und vielleicht auch helfen eine hürede zu nehmen die ich dank vieler hilfen gerade hier von fips probalstel kasy usw. bekommen habe und vergiss bitte nie hier sind wir da um ein offenes ohr uns gegensietig zu geben aber leben und kämpfen und uns auseinandersetzen muß jeder für sich.
ich hoffe du hast auch familie oder freunde die dir zur seite stehen. aber die gefahr das du mit deiner heftigen wortwahl selbst die verschrekcst wäre da dann verständlich.
jeder hat tiefpunkte und oft ist man da schlecht in der lage sich gerad seinen liebn um sich rum gerecht zu behandeln aber die sind ja auch oft hilf und ratlos.

ich sag allen die es lessen mal von mir vielen dank immer ein gutes wort zu hören. ich hab mich auch schon entschuldigt ausgekotzt aber dann is mal wieder gut sonst geht die spirale weiter runter und man finted nimmer aus dem strudel raus.

unikon ich hab seit 2007 probleme (2031 eigentlich regelaltersrente) mach mir keinen schlauen lenz weil ich schon in erwerbunfähikeitsrente bekomme und habe kappiert das es auch keiner von mir denkt und noch wichtige ich schaffs zwar immer noch nicht zu 100 % mich so zu akzeptieren aber es tut sich leichter sich selbst nur für sich zu orientieren und einen neuen stand zu finden so wie man jetzt eben ist.

sei nicht mürrisch und fühl dich unverstanden 2 jahre sind für dich lang aber dein hirn wird sich täglich immer verändern.
noch was wegen deinem wunsch einen guten neurologen zu finden. sag ich schwierig weil du mußt zum 1.vertrauen zu ihm haben du mußt wissen wie du in für fachlihc kompetent hälst ob ich dies au so emfpinden würde???

also gerne und das mein ich wirklich so schreib ich dir

allen einen schönen sonntag

und p.s ich schreibs hie weil mein köpfli jetzt heißgelaufe ist um in die glückseckke zu schreiben:

bin super froh weil ich getsern für 3stunden mit meiner großen tochter auf nem laientheatheabend war. des war schöööööööööööööön

se igelchen
entscheide dich immer für das liebevolle in dir und du wirst das richtige tun.
die lebensfreude verleiht flügel und macht wunder möglich.

Offline enie_ledam

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
mhh seit 120 tagen...
wie geht es dir uitikon?
Man kann nicht alles mit seinen Willen erreichen, aber man sollte wollen was man erreichen kann.

Offline Uitikon

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Danke für Deine liebe Nachfrage. Eigentlich ist irgendwie alles unverändert. Die derzeit "beste Strategie" scheint Ignoranz zu sein. Ich tu einfach mal so, als wenn ich so wäre, wie vor der OP, nur 2 Jahre älter. Ist irgendwie blöd und passt gar nicht zu meiner Art, sich Problemen zu stellen und aktiv anzugehen. Aber ich weiß nicht, was ich angehen soll und vor allem wie. Die Ärzte, die ich aufgesucht habe, Neurologen, Allg. Ärzte, HNO sind irgendwie nicht darauf eingestellt, dass jemand nach erfolgreicher OP noch Defizite hat.

Man richtet sich mit seinen Defiziten ein und weiß - zumindest im Beruf - wie man die Defizite kaschiert und so tut, als kann man mit Gesunden mithalten. Tarnung ist alles! ;-)

Liebe Grüße.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung