HirnTumor-Forum

Autor Thema: SWR-Doku "Die Kinderdocs" aus der Uniklinik Mainz  (Gelesen 4281 mal)

Offline rosalie

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 185
  • Gemeinsam sind wir stark!
    • Profil anzeigen
SWR-Doku "Die Kinderdocs" aus der Uniklinik Mainz
« am: 25. Juni 2013, 01:16:14 »
Hallo,

vor kurzem habe ich zufällig eine interessante Dokumentation aus der Uniklinik Mainz im SWR gesehen, in der u. a. in der letzten und 3. Folge über eine Schädel-OP an einem Jungen berichtet wird. In dieser Folge operiert Dr. Ayyad, der mir vor 5 Jahren ein Meningeom entfernt hat.

Vielleicht interessiert es ja insbesondere diejenigen, die schon mal in der Neurochirurgie der Uniklinik Mainz operiert wurden. fips sicherlich auch, der mir die Uniklinik Mainz seinerzeit empfahl..  ;)

Ich hoffe, daß es mit dem Link zu der diesbezüglichen Mediathek des SWR klappt. Ansonsten gibt man dort unter der Rubrik "Doku und Reportage" in die Suchleiste einfach den Begriff "Uniklinik Mainz" ein..

http://www.swr.de/odysso/medizin/kinder-docs-dokuserie-mainz-klinik/-/id=9820110/nid=9820110/did=11322222/19ox9g5/index.html
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2013, 20:03:27 von rosalie »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung